Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Oh, also purer Egoismus. Danke für die ehrliche Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vany genau das dachte ich gerade auch
*duckundwech*Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Zitat
Oh, also purer Egoismus. Danke für die ehrliche Antwort.
Naja, Hundehaltung geschieht ja fast immer aus purem Egoismus. Aber bei manchen Hundehaltern hier im Forum tendiert das eher gen Animalhoarding. -
Wenn man es sich zutraut sehe ich da nix verwerfliches dran.
Denn auch wenn das nie jemand zugeben möchte, der noch nie zwei Welpen / Junghunde gleichzeitig hatte: Es hat extrem viele Vorteile.Und hier irgendjemandem im Forum Animal Hoarding zu unterstellen finde ich extrem dreist.
-
Zitat
Wenn man es sich zutraut sehe ich da nix verwerfliches dran.
Denn auch wenn das nie jemand zugeben möchte, der noch nie zwei Welpen / Junghunde gleichzeitig hatte: Es hat extrem viele Vorteile.Und hier irgendjemandem im Forum Animal Hoarding zu unterstellen finde ich extrem dreist.
Getroffene Hunde bellen -
-
Was hat das mit egoismus zutun wir haben Schafe
und ein Border als hilfe ist perfekt .
Mein mann macht mit den beiden kleinen agi
und unser Dalmi kann das körperlich leider nicht
aber ansonsten sind es alles Familienhunde die 24 std bei uns sind !!!
Wir haben sogar jeweils unsere Arbeit an die Hunde angepasst
und leben auf dem land in einem Bauernhaus mit eigenen feldern und Wiesen
ich glaub besser kann es den hunden nicht gehen -
Och, es waren schon genug aus dem Forum bei uns, als das ich mich hier nicht angesprochen fühlen muss, was das Animal Hoarding angeht.
Trotzdem ist so eine Unterstellung schlich und ergreifend unverschämt und dreist und zeigt eigentlich nur, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, was Animal Hording eigentlich ist...Mich nervt nur dieses Aufschreien bei der Haltung von zwei Junghunden gleichzeitig. Weil es einfach immer nur als ach so negativ dargestellt wird. Und es hat halt nun mal auch genau so viele Vorteile. Und wenn es sich jemand zutraut, so soll er diese Haltung doch bitte auch praktizieren dürfen, ohne das solch dumme Kommentare kommen.
-
Biomais sorry aber das geht gar nicht finde ich was du da gerade schreibst.
Ich finde es nicht schlecht es hat bestimmt Vorteile. Aber wenn jmd. Erst jetzt (nach der Anschaffung eines Jackies) auffällt das man hüten will finde ich die frage schon berechtigt!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Zitat
Biomais sorry aber das geht gar nicht finde ich was du da gerade schreibst.
Ich finde es nicht schlecht es hat bestimmt Vorteile. Aber wenn jmd. Erst jetzt (nach der Anschaffung eines Jackies) auffällt das man hüten will finde ich die frage schon berechtigt!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Da wäre ersteinmal zu klären, in wie weit das erst jetzt aufgefallen ist.
Kann es nicht genau so gut sein, dass von Beginn an feststand, dass beide Rassen einziehen sollen? Die Wunschverpaarung aber halt einfach von den Jackys früher stattfand ? -
Danke Brizo das seh ich genauso
wir leben auf einen bauernhof haben schafe ein kaninchen und ein pferd
neben den hunden und ich finde zwei welpen nicht schlimm
auserdem arbeiten wir zu zweit mit den hunden und sie sind alle
erzogen und haben hier die besten möglichkeiten
was sind denn züchter dann auch welche die hunde horten ?
Mein nachbar hat 5 borders und alle hüten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!