Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Jack Russell und Border sind beides Traumrassen von mir gewesen
    und da ich durch den nachbarn aufs hüten gekommen bin und mich damit befasst habe
    möchte ich es nun auch machen .
    Jack Russell haben wir jetzt 2 und mein Mann macht mit freude agi mit den beiden .
    Und unser rudel agiert so toll zusammen das ich es mir zutraue
    noch einen welpen dazu zu holen .

• Meinst du mich ?
    Ich arbeite 3 mal die woche genau wie mein mann
    und bei der führung des Hofes haben wir hilfe
    also klappt alles super .
    Und der Border war geplant genau wie der Jack russell
    der einzigste der nicht geplant war ist unser Dalmi

• Oh cool Melanie :D :D
    Das ging aber schnell jetzt.

Ich finde einfach,dass man dem Hund gegenüber schon fair sein sollte und ihm Zeit geben sollte um fit für das Zusammenleben mit mir zu sein. Und das kann kein fünf Monate alter Hund sein.
    Wenn ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin etc geht das meiner Meinung nach nicht,wenn man sich schon in dem Alter noch nen Welpen dazu holt.

Mit Zutrauen hat das für mich nichts zu tun.

• Zitat

Bei aller Liebe, aber wer hier wieviel Hunde hat, Job/Kinder/Hof/Tiere wie gewuppt bekommt etc. geht hier keinen etwas an und diese Andeutungen gehen dann doch zu weit!

Hö? Wenn man Erziehungsmethoden in Frage stellen darf, darf man doch auch die Anzahl der gehaltenen Hunde in Frage stellen? Hat doch auch was mit Erziehung, Aufzucht und Haltung zu tun wenn ein User sich einen Hund nach dem anderen holt oder sie direkt wie Socken wechselt.

• Zitat

Hach nichtmal mehr 48Stunden*rumhibbel

Mittwoch um 15 Uhr darf ich ihn abholen =)

Wie spannend! Hab den Kleinen schon auf den eingestellten Bildern bewundert. Der ist echt total süß :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!