Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Fragen wie es dazu kommt sind das eine.. Aussagen wie 'Animalhorder' und wie man das alles schafft mit nur 24 Stunden, etc. sind das andere...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn der kleine kommt ist maiden knapp 7 monate
meine anderen hunde sind 3 und 7
Ich weis nicht wo das problem ist wir sind zu zweit und trainieren
bzw erziehen auch zusammen und seit ich denken kann haben /hatten wir schon
immer 2-3 hunde .
Ich kann jedem gerecht werden und jeder bekommt seine zeit fuer sich
und man merkt einfach das unsere hunde im rudel sehr glücklich sind ! -
Hm... irgendwie dachte ich es wären mehr Hunde...In einem anderen Forum gibt/gab es nämlich noch 2 andere Hunde und 2 Kinder... deshalb meine Frage, wie man das alles mit 23 Jahren gewuppt bekommt... ich finde da jetzt nichts verwerfliches dran, im Gegenteil, ich finde es sogar, wie auch geschrieben, beachtlich/bewundernswert wenn man es geregelt bekommt...
Aber scheinbar sind es ja gar nicht so viel Hunde wie ich anfangs angenommen habe...
-
@leylo: aus welcher Zucht wird deiner kommen? Bei Border bin ich da immer so neugierig.
Und von wegen zwei Junghunde gleichzeitig.
Nach meinen Erfahrungen mit Pepper wäre das undenkbar gewesen. Aber jetzt zu Dream hätte ich es mir jederzeit vorstellen können.So etwas problemloses und wunderbares. Da würde das super klappen, sofern ich jetzt sagen muss dass ich denke, dass es schon entscheidende Vorteile hat, zwei relativ gleich alte Hunde zu haben.
Aber im Moment Wunschdenken, vielleicht in zwei, drei Jahren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Die beiden hunde aus dem anderen forum sind amy
mein pflegehund gehört meiner oma
und meine luna leider verstorben im november mit 12 jahren
und ansonsten haben wir noch familien hunde meine mama einen und
mein bruder.
Mit den beiden kids klappt das auch ganz toll bin ja nie alleine -
-
Für mich ist es eher immer ein Hauch von Neid, wie man es sich finanziell und zeitlich immer leisten kann so viele Hunde zu haben (jetzt bei allen ab 3 und unter 25).
Zwei Junghunde könnte ich nie haben, das wär mir viel zu blöd.
Aber is ja anderes ThemaWoher der Hund kommen soll würd mich auch interessieren!
Bin ja auch Border Liebhaber und hab vor, später zu hüten.
Und wie viele Schafe habt ihr? -
Er kommt von unseren Nachbarn also keine besondere Zucht .
Wir haben 7 schafe und ein pferd auf der weide -
Aso okay.
Für 7 Schafe braucht man zwar nicht zwingend nen BC aber is okay, ich bin still. -
Ja das stimmt aber es kommen ja im frùjahr noch làmmchen
dazu und ausgebildet wird er an ùber 20 schafen mit seinem
papa und seinen beiden onkels -
Zitat
wir leben auf einen bauernhof haben schafe ein kaninchen und ein pferdPferde sind Herdentiere und Kaninchen leben in Gruppen.
Einzelhaltung geht gar nicht.
Falls das Pferd alleine auf der Weide stehen sollte, muss eines dazu.
Ein Kaninchen in Einzelhaltung ist für das Tier ganz furchtbar.http://www.moehren-sind-orange.de/index.php Klick > Video
OT Ende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!