Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Das pferd haben wir vorm schlachter bewahrt es lahmt
und steht hier zum graßen .
Das kaninchen war mal zuzweit vor einer woche ist sein partner
gestorben und ich hab noch keinen passenden gefunden . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pferde sind Herdentiere und Kaninchen leben in Gruppen.
Einzelhaltung geht gar nicht.
Falls das Pferd alleine auf der Weide stehen sollte, muss eines dazu.
Ein Kaninchen in Einzelhaltung ist für das Tier ganz furchtbar.http://www.moehren-sind-orange.de/index.php Klick > Video
OT Ende!
oh, ein ganz intelligenter...wir haben auch EIN!!! Kaninchen einzeln, wären zu dritt gewesen aber der eine hätte alle ändern zerfleischt. Sollen wirs so lassen oder lieber dann paar tote im Stall liegen haben?
Sorry aber.. ^^
-
Zitat
oh, ein ganz intelligenter...wir haben auch EIN!!! Kaninchen einzeln, wären zu dritt gewesen aber der eine hätte alle ändern zerfleischt. Sollen wirs so lassen oder lieber dann paar tote im Stall liegen haben?
Sorry aber.. ^^
Nen größeren Stall bauen
-
Zitat
Sorry aber.. ^^
Sorry, aber...
Eine Vergesellschaftung ist unerlässlich, macht aber Arbeit.
Wenn die drei nicht passten, muss man sich anderwertig bemühen.
Steht alles im Link und belassen wir es nun dabei, da es der Wartelisten-Thread für Hunde ist. -
Bio, ich hatte meine auch getrennt damals.
Nachdem sie sich gegenseitig die Nase abgebissen haben.Aber das ganze OT hier nervt jetzt sogar mich schon.
-
-
Zitat
Nen größeren Stall bauen
Der hat/hatte 8m2, wir hatten schon etliche nagetiere
Jup, aus jetzt
-
Also ich freu mich auf jedenfall auf meinen Hundi
noch 3-4 wochen dann zieht Ace ein <3 -
Zitat
Also ich freu mich auf jedenfall auf meinen Hundi
noch 3-4 wochen dann zieht Ace ein <3
Drei neue Hunde innerhalb von vier Monaten und ich darf nicht von Animalhoarding sprechen...Wem gehört dann eigentlich Megan?
-
Das ist doch kein Animal Hoarding !
Wir hatten vor 3 Jahren direkt 8 Hunde gleichzeitig, das war trotzdem kein Animalhoarding, jeder kam auf seine Kosten, dadurch dass wir mehrere Personen waren, es ging ihnen gut, warum dann also nicht ?
Versteh ich nicht, dass sowas immer direkt Animal Hoarding sein soll ...So und nicht OT : Ich geh Donnerstag Welpen kuscheln, wenn auch nicht von "meiner" Rasse, sondern es sind Aussies aber ich freue mich trotzdem drauf
Zu meiner Zweithundplanung läuft eher alles im stillen ab ... -
Megan und Amy sind Familien Hunde
Und der Dalmi war nicht geplant
Es sollte bei 3 hunden bleiben und da wir mit unseren hunden
arbeiten hat es nix mit hoarding zutun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!