Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• @ Lagotto Romagnolo: von welchem Züchter kommt denn dein Welpe? Ich habe mich lange für einen Lagotto interessiert; war auch bei einer Züchterin, die die Zucht aber eingestellt hat und mich dann für was pudeliges entschieden
    Gerne auch per PN!

• Zitat

Aso okay.
    Für 7 Schafe braucht man zwar nicht zwingend nen BC aber is okay, ich bin still.

Haha, sorry aber dazu muss ich mal kurz was loslassen :D
    Man BRAUCHT KEINEN BC für 7 Schafe, aber andere Leute kaufen sich nen BC, auch wenn sie in einer kleinen Stadtwohnung leben und keine Schafe haben?! Komisch...
    Wer sagt denn, das sie sich nur für die Schafe nen BC kauft? Ich meine andere Menchen holen sich nen Labrador und brauchen ihn auch nicht. xd

Was verstehst du denn unter Hund "brauchen", wenn ich fragen darf? =)

Ich finde ihr stellt euch gerade ein bisschen gegen die Userin... schade das immer so auf die anderen Losgegangen wird. :/

Ich wollt das jetzt nicht wieder ausgraben (hab ich aber), aber das musste mal raus!

• Sheltiepower hat oben doch geschrieben, dass es OT ist. Wenn du das besprechen willst, dann mach doch einen Thread auf zum Thema "hunde brauchen".

von unterwegs..

• bc in ner stadtwohnung is auch wieder ein eigenes thema.
    ist nicht zwingend unmöglich.

es hieß man wolle hüten und hole sich deshalb nen bc aus arbeitenden eltern.
    bei 7 schafen gibts keine unmengen an arbeit für den hund.
    da beim 'züchter' mitgearbeitet wird is das aber eh kein ghema.
    brauchen im sinne von notwendig um das vieh zu arbeiten.

ach lasst mich mit schicksal :( ich dreh eh am rad :(

..vom handy

passt doch.

• Sasi, das scheint mir aber wirklich ne Vorahnung zu sein. Ich weiß, momentan passt es dir gerade vermutlich überhaupt nicht, aber ich glaube, da würde ich alle Vernunft über Bord werfen.
    Du nennst ihn schon deinen Border-Bub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!