Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Welcher Zwinger wenn man fragen darf? :smile:

Hier wirds immer konkreter - und vl wird aus einem Herderlein doch zwei..oder eineinhalb, je nachdem :D

Wo soll dein Herderlein herkommen? Plane ja auch auf nächstes Jahr meinen zweiten Herder :) Du bist nicht zufällig mit einem sehr ähnlichem Nick im Herderforum vertreten oder? :D

• Zitat

Wo soll dein Herderlein herkommen? Plane ja auch auf nächstes Jahr meinen zweiten Herder :) Du bist nicht zufällig mit einem sehr ähnlichem Nick im Herderforum vertreten oder? :D

Dooch, bin ich :D
    Nachzucht aus dem hauseigenen B-Wurf würde mich sehr reizen - vl find ich da einen Mitbesitzer. Und das zweite wird höchstwahrscheinlich was total blutsfremdes aus ner Registerlinie - soll ja ne zukünftige Zuchthündin werden.

• Zitat

Dooch, bin ich :D
    Nachzucht aus dem hauseigenen B-Wurf würde mich sehr reizen - vl find ich da einen Mitbesitzer. Und das zweite wird höchstwahrscheinlich was total blutsfremdes aus ner Registerlinie - soll ja ne zukünftige Zuchthündin werden.

Aber nicht zufällig was "roxie'ges"? :D

Edith sagt das is die Cuba ja schon. Magst mir verraten woher?

• Aber nicht zufällig was "roxie'ges"? :D

Edith sagt das is die Cuba ja schon. Magst mir verraten woher?

Auf jedenfall aus dem Ausland. Österreich braucht frisches Blut! ist daweil noch gut gehütetes Geheimnis. Als Züchter will man sich ja nicht zu früh in die Karten schauen lassen, vor allem wenns noch ned fix is ;)
    Wenns 100% ig fix ist, werd ichs verraten :smile:

• Auf jedenfall aus dem Ausland. Österreich braucht frisches Blut! ist daweil noch gut gehütetes Geheimnis. Als Züchter will man sich ja nicht zu früh in die Karten schauen lassen, vor allem wenns noch ned fix is ;)
    Wenns 100% ig fix ist, werd ichs verraten :smile:

Hihi ok, dann wünsch ich dir viel Glück, dass das alles so klappt wie du erhoffst. Ja die Blutdiskussion kommt mir sehr bekannt vor mittlerweile. GsD bin ich kein Züchter, sonst müsst ich von dem Wurf auch eher Abstand nehmen^^

Aber bitte auf jeden Fall verraten, wenns fix ist!! Mag mir das gern mal anschauen. Darf ich dir noch ne PN zu Cuba als Roxietochter schreiben?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!