Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
@Cocsii:
Bei uns überschneidet sich der Auszug wohl auch mit dem Einzugsdatum des Welpen.
Hoffen also auch, dass die Hündin erst später läufig wird.
Drücke dir die Daumen!Kann du mir den Züchter nennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Zucht denn?
-
9.10 fahren wir welpen gucken und dann dürfen wir uns aussuchen welcher es denn werden darf.
die anderen 4 haben noch keine namen, bis auf bouncer und betty.
wahrscheinlich wirds ein rüde, ein paar bei bulldoggen ist eh immer ganz gut, gibt weniger reibereien als z.b zwischen zwei weibern.
aber die entscheidung ist noch nicht gefallen..von daher gucken wa mal was es in 10 tagen gibt :jg:und naja wenns passt dann könnst sogar der bounci werden
-
Wir machen uns morgen auf den Abholweg. Ich kann nicht schlafen, essen oder sonst was tun; ich binso hubbelig. Aber jetzt geht es noch einmal los zur Arbeit......
-
Zitat
Wir machen uns morgen auf den Abholweg. Ich kann nicht schlafen, essen oder sonst was tun; ich binso hubbelig. Aber jetzt geht es noch einmal los zur Arbeit......
***Neidisch guck...***
Oh, das kann ich sehr gut verstehen! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Sei froh, dass Du arbeiten gehst. Ansonsten würde der Tag wahrscheinlich unerträglich lang. -
-
Zitat
Welche Zucht denn?
Das würde mich auch interessieren :)
-
Zitat
kann ich gut nachempfinden.
bei uns sind es noch 5 (sehr lange) wochen und ich bin JETZT schon so aufgeregt.
viel spass und eine tolle zeit für euch.
-
Nach vielem hin und her haben wir uns am sonntag für stormy valley entschieden. Da wäre es dann die anpaarung von jason&mabel
-
Zitat
Nach vielem hin und her haben wir uns am sonntag für stormy valley entschieden. Da wäre es dann die anpaarung von jason&mabel
*direkt mal stalken geh*
-
Klar, kannst mir auch gerne deine Meinung kundtun :-) du hast ja einen red. Sag mal merkst du, dass der mehr gaga ist, als blue oder black? Interessiere mich zur Zeit für Farben& Genetik :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!