Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Die Homepage schaue ich mir später mal genauer an.
Was genau meinst du mit "gaga"?
Ich habe ja 3 Aussies: red-merle, red-bi und black-bi.
Sie können alle hochdrehen und bescheuert sein, können aber auch einfach nur relaxen oder konzentriert arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte damit, ob ein Zusammenhang zwischen red faktor und schnellerem Hochdrehen besteht? Ähnlich hab ich es bei den Goldies erlebt. Die hellen haben meist eine niedrigere Frustrationsgrenze, als die dunklen.
-
-
Zitat
Ich meinte damit, ob ein Zusammenhang zwischen red faktor und schnellerem Hochdrehen besteht? Ähnlich hab ich es bei den Goldies erlebt. Die hellen haben meist eine niedrigere Frustrationsgrenze, als die dunklen.
Das liegt vermutlich daran, dass die hellen aus ganz anderen Linien stammen als die dunkleren.
Rot hat auch bei Katzen nicht viel zu sagen, lediglich bei roten Cockern gibt es die sog. Cockerwut. -
Bei Labis hab ich das noch nicht gehört. Naja, letztlich ist die Farbe für mich eh nicht ebtscheidend :-)
-
-
weisst du schon wer der Papa werden soll?
-
sorry habs gerade gelesen steht ja da... da wirst wohl eh auf einen roten Welpen verzichten müssen, glaube kaum das der Rüde red factored ist...
-
Ja, der rüde hat kein red. Ich wollte auch nicht zwibgend einen roten. Mir ist das echt egal, was für eine farbe der welpe hat :-)
-
Zitat
9.10 fahren wir welpen gucken und dann dürfen wir uns aussuchen welcher es denn werden darf.
die anderen 4 haben noch keine namen, bis auf bouncer und betty.
wahrscheinlich wirds ein rüde, ein paar bei bulldoggen ist eh immer ganz gut, gibt weniger reibereien als z.b zwischen zwei weibern.
aber die entscheidung ist noch nicht gefallen..von daher gucken wa mal was es in 10 tagen gibt :jg:und naja wenns passt dann könnst sogar der bounci werden
Ich drück die Daumen für Bouncer ! Dann kann ich wenigstens ab und zu ein paar Fotos schauen :).
-
Tja, wie das Schicksal so spielt; mein Sohn hat sich heute einen Bänderriss zugezogen. Was nun morgen mit dem Abholen wird, weiß ich noch nicht.
Irgendwie steckt mit dem Zweithund der Wurm drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!