Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
gut, die ganze welpenvorlaufzeit hättet ihr verpasst. das ist schade, vor allem wenn es mal erlebt haben möchte.
Klar, das ist es halt. Aber anderseits ist er schon komplett Stubenrein, wurde schon wohl ganz gut an die Leine gewöhnt, liebt das Autofahren und war wohl auch schonmal alleine. Alles Dinge die mir am Anfang ein mulmiges efühl gemacht hätten ob man das so einfach hinbekommt. mhhhh wir müssen ihn uns erstmal anschauen!
Zitatwas das telefonat betrifft:
wer weiss, was die dort schon mit interessenten erlebt haben.
ich wäre da offen, aber ne nacht darüber schlafen wäre auch für mich minimum.Ja das stimmt natürlich, in der Mail in der wir den Termin ausgemacht haben betonte sie auch nochmal ausdrücklich das man bitte absagn sollte würde was dazwischen kommen. Ich denke als Züchter erlebt man da schon einiges. Um aber keine eilligen Schlüsse zu ziehen, werden wir wie gesagt kein Geld mitnehmen. Man kann ja dann auch nie so offen reden udn wir wollen danach noch ein klares Gespräch führen. Auch wenn der Hund etwas älter ist wollen wir auch vernünftige Züchter haben, die man bei Fragen ansprechen kann und bei denen vllt. möglichst auch mal Welpentreffen stattfinden. Nett klang sie aber erstmal schon.
Ja er ist von den Fotos her schon ein hübscher, finde ich. Mein Freund meint ich hätte mich eh schon verliebt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe erst gerade, sie haben für den Wurf einen MDR1 -/- Rüden verwendet. Das finde ich sehr merkwürdig, vllt. wollte ihn keiner haben weil der Kleine -/- ist
-
-/- kann er ja schon mal nur sein, wenn die Mutter dann auch +/- wäre
Ich würd aber mal davon ausgehen das so dumm niemand ist und wenn +/+ mit -/- verpaart wurde und somit alle Jungtiere eh +/- sind -
Ja die Hündin ist +/- , tut mir leid hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Naja, also wenn ein Züchter eine Verpaarung macht wo zu 50% -/- fällt und zu 50% +/-, also sowieso keine gesunden Hunde fallen können, würde ich da ohnehin stark Abstand von nehmen.
-
-
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Zitat
Naja, also wenn ein Züchter eine Verpaarung macht wo zu 50% -/- fällt und zu 50% +/-, also sowieso keine gesunden Hunde fallen können, würde ich da ohnehin stark Abstand von nehmen.
Das möchte ich so unterschreiben! -
Ich ärger mich so, dass ich da wohl wieder zu voreilig war...
Ich denke ich schreibe mal der Züchterin und bitte sie darum das sie mir erklärt warum sie den Wurf so trotzdem durchgeführt hat. :/ -
Ruf sie am besten an :-) vielleicht ist es ja nur ein Schreibfehler. Magst du mir die Züchterin nennen? Gern auch via PN.
-
Also der Vater des Wurfes ist MDR1 -/- aber das sei ja kein Weltuntergang. Abgesehen von der Medikamentenunverträglichkeit sei er kerngesund. Manche Menschen reagieren ja auch allergisch auf Penicilin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!