Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Oh mein Gott!!!! Ist der süß! :herzen1: :herzen1:
    Und Nils passt wirklich perfekt! :gut:

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!

dankeschön.er ist ein lustiges kerlchen. :smile:

• Für dich oder die bessere Hälfte? :)

von unterwegs..

• Also nen Namen haben wir auch schon seit einem Jahr :D
    Bei der ganzen Vorfreude überlegt man sich halt sowas, genauso wie meine Hudnewunschliste immer länger und länger wird. :gott:
    Und nein der Welpe existiert auch noch nicht :D

• Über Namen haben wir auch schon nachgedacht, vor allem immer welche passend dann zum jeweiligen Wurf (für Z und C haben wir welche)

• Habe schon 18 Namen auf meiner Liste und das obwohl mein Hund noch lange nicht in Planung ist... mal sehen, vielleicht teile ich meine Namensliste mit meinem Freund für seinen Schäferhund :D

• ich hatte auch zig namen auffer liste..aber irgendwie schien keiner zum futzeman zu passen, nachdem wir ihn dann doch mal gesehen haben ;)

• Zitat

ich hatte auch zig namen auffer liste..aber irgendwie schien keiner zum futzeman zu passen, nachdem wir ihn dann doch mal gesehen haben ;)

Das fürchte ich auch :D
    Wir haben uns Pepper ausgesucht, das würde natürlich zu einem sehr dynamischen Hund passen. Wir suchen aber eher einen "ruhieren" Vertreter.
    Es ist aber so, dass dies der Spitznahme meines Freundes in der Schule war. Da ich die Hauptperson sein werde, habe ich ihm wenigstens beim Namen den Vorzug gelassen und meinem Freund gefällt es einfach sehr, so irgendwie einen Teil von sich auch einzubringen. Ich hoffe man versteht was ich meine :lol:
    Mir gefällt er außerdem auch schon gut. Und wenn wir über den zukünftigen Welpen sprechen, sprechen wir auch immer schon von Pepper.
    Verrückt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!