Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
:fondof:
Nummer 2 wär da mein Favorit. Süße Würstchen!Von Unterwegs mit dem Handy
Meiner auch, der hat keine Blesse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meistens wird die Blesse später weniger, oder?
-
Zitat
Meistens wird die Blesse später weniger, oder?
Ja das stimmt. Bei denen aus dem Wurf mit Blesse wird aber wohl eine bleiben
-
Zitat
Meiner auch, der hat keine Blesse
Genau
und auch allgemein am wenigsten Weiß.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ja wenn die so ganz schmal ist, kann die sich glaube schon noch verlieren. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Wie man bei ja heute gesehen hat, muss man die Welpen vor Ort anschauen, dann sind die Fotos meist eh vergessen.
-
-
Oooh wo denn und was denn?
Ja, Blessen werden meistens kleiner/verschwinden.
-
Zitat
Ja wenn die so ganz schmal ist, kann die sich glaube schon noch verlieren. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Wie man bei ja heute gesehen hat, muss man die Welpen vor Ort anschauen, dann sind die Fotos meist eh vergessen.
Sehr richtig
Hab quasi gar nicht mehr wahrgenommen dass Galahad ein Merle Collie ist -
gut, dass ich Blesse egt. ganz hübsch finde
Aber wie man bei Goldenboy gesehen hat kommt es sowieso anders
-
Huhu, schön dass ihr jetzt euren Welpen gefunden habt.
Dennoch vermisse ich einen Bericht über Ghost Rider, stand der für euch denn überhaupt nicht mehr zur Diskussion? -
Erstmal vorweg die Entscheidung war irgendwie auch eine ganzschöne Gefühls- und ich denke zu großen Stücken auch Zufallswahl.
Ghost Rider, unwiderruflich der Moppel der Runde, stand auf jeden Fall ebenfalls zur Auswahl. Er war etwas unruhiger auf dem Arm und ich denke ist etwas aktiver wie Galahad. Im Endeffekt hat die Züchterin ihn dann aber doch nicht mehr für uns empfohlen wie die anderen 3 Welpen, die zu uns passen könnten, auch.
Irgendwie war es dann wohl Zufall dass mein Freund und Galahad eine Verbindung zu haben schienen. Mein Freund ist ein total ruhiger und irgendwie wirkte es wirklich so als ob Galahad bei ihm seinen Ruhepol gefunden hätte. Er war auch bei mir lieb und ruhig aber bei Christoph auf dem Arm irgendwie so als hätte er seinen Seelenfrieden gefunden^^Jedenfalls waren wir mächtig mit der Situation überfordert und wenn ich sage "mir ist im Grunde gar nicht mehr aufgefallen das Galahad Merle ist", dann meine ich das so
Ich habe mir das Ganze auch etwas anders vorgestellt und war ein bisschen mit dem kurzen hinhalten und beobachten der Welpen zu überfordert um da eine Entscheidung zu treffen, so haben wir einfach unser Herz entscheiden lassen.Ich liege jetzt auch noch wach und überlege ob das wohl die richtige Entscheidung war den anscheinend ruhigsten aus dem Wurf zu nehmen, das kann ja auch nach hinten losgehen. Galahad wirkte aber eigentlich auch souverän in der Situation und genoss es gestreichelt zu werden. Das könnte ganz praktisch für die Therapiearbeit sein.
Für die triwelpen gibt es anscheinend auch noch gar keine Interessenten, so könnten wir uns immer noch umentscheiden.Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!