Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Oh Goldenboy,das ist also Eurer? :fondof:

Meine zwee Pinscherlinge :wolke7:

Mambalinchen ist schon nen Brummer ... so im Vergleich zu Mojo.Muß ich mich mit anfreunden,mein Mann kriegt den zarten Ausstellungshund und ich den nicht standartisierten Pinscherling :lol:

• Goldenboy

Mach dir darum nicht zu viele Gedanken. Das Verhalten der Welpen kann sich noch sehr verändern - das war ja nur eine Momentaufnahme. Aber egal, ob er aktiver und quirrliger ist oder nicht - er wird nur genau der Hund, den ihr aus ihm macht. :smile: Und das habt ja ihr in der Hand.

• Zitat

Goldenboy

Mach dir darum nicht zu viele Gedanken. Das Verhalten der Welpen kann sich noch sehr verändern - das war ja nur eine Momentaufnahme. Aber egal, ob er aktiver und quirrliger ist oder nicht - er wird nur genau der Hund, den ihr aus ihm macht. :smile: Und das habt ja ihr in der Hand.

Danke Hummel! :gut:
    Es ist irgendwie doch eine wahnsinnig große Entscheidung, oder ich mache sie nur zu einer :D
    Ich wünsche mir fürs nächste Treffen, dass wir vielleicht mit den Welpen auch einfach etwas spielen dürfen, so hat man glaube ich mehr das Gefühl den Welpen etwas zu kennen als wenn man ihn nur relativ kurz hält.

NUR NOCH 4 WOCHEN LEUTE :D :party:

• Echt,mach dich nicht irre,genieß dann die Welpenzeit.Bist doch keine Eislaufmutti ;)

• Zitat

Echt,mach dich nicht irre,genieß dann die Welpenzeit.Bist doch keine Eislaufmutti ;)

Eislaufmutti?! :D Ich weiß nicht genau was das bedeutet, aber ich fürchte ich sollte nicht so eine werden.
    Wir haben uns gestern auch toll über Erziehungsmethoden unterhalten, da hatte die Züchterin schonmal die gleichen Vorstellungen wie ich, also scheine ich da schonmal in die richtige Richtung zu denken.

Hach so langsam setzt dann auch tatsächlich die große Freude ein.
    Der erste eigene Hund ist nunmal schon ein riiiiesen Ding :D

Mit den Hundehaaren die sich an meiner Hose befinden könnte ich direkt schon ein paar Socken stricken. Endlich wieder von Hundehaaren begleitet! :lol: :headbash:

• Eislaufmutti -Mütter die es nie selbst zu was gebracht haben und die Kinder in ihre früheren Träume pressen und drillen,schon quasi ab Geburt ;)

• Zitat

Eislaufmutti -Mütter die es nie selbst zu was gebracht haben und die Kinder in ihre früheren Träume pressen und drillen,schon quasi ab Geburt ;)

Stimmt, ich habs selber nie zum Therapiehund gebracht :lachtot: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!