Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ich würde im Ausland schauen,ob du quasi von meck pomm in Süden von deutschland fährst oder die strecke nach polen rein,nimmt sich nix und wenn du da so Träume hast,mußte och dran bleiben.

• @ Goldenboy: In 3 Tagen fahrt ihr noch mal zu Besuch zum Züchter? Bist du schon aufgeregt? :D

• Zitat

@ Goldenboy: In 3 Tagen fahrt ihr noch mal zu Besuch zum Züchter? Bist du schon aufgeregt? :D

Jaaa genau, Samstag. Richtig aufgeregt bin ich nicht. Ich freu mich einfach und bin gespannt ob wir diesmal etwas mehr mit den Welpen machen dürfen. Nun laufen sie ja auch frei rum.
    Sonntags gehts dann auf eine Hundemesse hier, da freue ich mich auch schon drauf.
    Ich glaub die letzten 2 Wochen werden nervenaufreibend, denn wir haben jetzt eigentlich schon alles erledigt und gekauft und so wird die Zeit bestimmt nicht so schnell vorbei gehen.

Von unterwegs...

• Zitat

Jaaa genau, Samstag. Richtig aufgeregt bin ich nicht. Ich freu mich einfach und bin gespannt ob wir diesmal etwas mehr mit den Welpen machen dürfen. Nun laufen sie ja auch frei rum.
    Sonntags gehts dann auf eine Hundemesse hier, da freue ich mich auch schon drauf.
    Ich glaub die letzten 2 Wochen werden nervenaufreibend, denn wir haben jetzt eigentlich schon alles erledigt und gekauft und so wird die Zeit bestimmt nicht so schnell vorbei gehen.

Von unterwegs...

Nutzt die zeit zu zweit und schlaft schonmal vor ;-) es wird sich ja so einiges erstmal ändern. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Nutzt die zeit zu zweit und schlaft schonmal vor ;-) es wird sich ja so einiges erstmal ändern. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, aber was soll ich bloß tagsüber machen?! :|:?

Von unterwegs...

• Ich hops nochmal rasch mit meiner Erfahrung zu den Rassistencollies rein *gg*

Also prinzipiell führt das Auftauchen von Collies oder Shelties und deren Mischlingen hier schon zu deutlich mehr spontaner Begeisterung als bei allen anderen Hunden. Athos beste Kumpel von Welpe an sind allerdings ein Berner und ein Senfhund, in dem eindeutig kein Collie steckt.

Aber: so hemmungslos wie mit Enya spielt er tatsächlich nur mit Langnasen und am liebsten mit ihr. Und ja, das sieht dann schon sehr körperbetont aus, allerdings auch mit vielen Rennspielen unterbrochen.

• Zitat

Hihi das Ergebnis des Sachkundenachweises liegt vor :D

Bestanden mit 97% - nur eine Frage falsch :hurra:

Sehr gut! Dann steht uns beiden ja nichts mehr im Weg!

Von unterwegs...

• CaneCorso: Ich finde deine Entscheidung gut und richtig!! Wenn ein italienischer Züchter eine 11 Wochen alte Hündin abgibt, dann hat sie keine Show/Zuchtqualität (mal abgesehen von Inzucht und Kupierproblematik) Du wirst sicher deine Hündin finden!
    Hast du dich schonmal in Richtung Norden umgesehen. Ich wiederhol mich nur ungern, aber in Skandinavien haben sie von sehr vielen Rassen wirklich TOP Hunde!! Teilweise werden die Hunde da oben besser gezüchtet, als im Ursprungsland!

Herzliche Gratulation an die bestandenen Sachkundeprüflinge!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!