Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Super Koelsch, das ist ja wirklich spitzenklasse!!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Viele Züchter, auch die, die nicht barfen, geben anfangs feines Rinderhack.Ok, danke :) wusste ich nicht
@Kölsch
das is klasseich freu mich für euch!
-
Zitat
Bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht noch etwas für die Züchterin, als kleines Dankeschön, vorbereiten soll. Würdet ihr das machen?
Gute Frage, wäre auf jeden fall eine nette Geste. Aber was schenkt man denn bei so einem "Anlass"?
-
Hm - ich schenke ihr nix. Ich kaufe etwas von ihr. Und sie bekommt in einigermaßen regelmäßigen Abständen n Foto geschickt. - Aber vielleicht bin ich da auch pragmatischer veranlagt.
-
Ich hatte jetzt an was kleines gedacht, z.B eine kleine Merci Packung mit einer Karte
Nötig ist es sicher nicht, aber irgendwie will ich mich bedanken. Sie hat uns da viel Vertrauen geschenkt, uns willkommen geheißen und überlässt uns den kleinen Schatz.
Sie hat mir z.B. die letzten Tage sehr viele Fotos geschickt. Da habe ich auch das Gefühl das tut sie nur für mich. Und halt auch welche die sie nicht auf die Homepage stellt. Das finde ich schon nett.Aber ihr habt schon Recht, es ist ein Kauf. Ich glaub ich würd mich einfach mit einer kleinen Schachtel Pralinen wohler fühlen...
-
-
Beim Abholen gab's auch nichts, dafür ein Jahr später ein dickes, hochwertiges Fotobuch. :) Haben sie sich SEHR darüber gefreut.
-
Ich find das nett, wenn man ne Kleinigkeit mitbringt :)
Sicher bezahlt man für den Hund, aber ich find zwischen Hundekauf und dem Kauf einer Hose ist doch noch ein Unterschied, für mich zumindestAber das kann ja zum Glück jeder Handhaben wie er möchte
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich werde eine Kleinigkeit mitbringen
Was, weiß ich noch nicht genau.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=vsebfc1iaCc][/youtube] -
Ich würde ganz sicher auch ne Kleinigkeit schenken. Ohne würde ich mich glaube ich nicht gut fühlen. Aber das liegt wohl in meiner Natur. :)
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Was habt ihr denn geschenkt bzw. was könntet ihr euch da vorstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!