Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Schoki oder sowas denke ich
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei Kalle nichts geschenkt. Im Vorfeld hab ich einfach nicht dran gedacht und beim abholen sind wir glaub um 4 Uhr in der Frueh losgefahren. Da hatte ich echt keinen Nerv mehr noch was zu kaufen
-
Ich wollte ja erst ein Fresskorb machen und noch was dazu aber ich werde nun kochen.
Am Sonntag kommen die Welpies samt Züchterpaar und dann mach ich uns nen schönes Mittagessen und backe noch nen Kuchen
Werd ich aber mal nochmal nachfragen ob die auch Kaninchen essen o. gegen irgendwas allergisch sind -
Ich hab tatsächlich eine Packung Merci mitgebracht.
Ich fand es einfach eine nette Geste für ihr Vertrauen und ihre Mühe und würde das auch wieder machen. -
Ich hatte beim ersten Besuch Schoki und ein selbstgenähtes Halsband mitgebracht, was die Züchter aber doof fanden
Schade. Werd ich auch net mehr machen. -
-
Was fanden die denn am Halsband doof?Ham die das so gesagt?
-
Fanden sie die Geste doof? Oder das Halsband?
Beides finde ich irgendwie fies. Wenn mir jemand was schenkt dann freue ich mich darüber. Egal obs mir gefällt oder nicht. Wie undankbar... -
Sie fand es doof? Das war doch hammer :O
von unterwegs..
-
Hatte die letzten Tage auch schon drüber nachgedacht was zu schenken. Idee fehlte aber.
Ich werde ihr das schenken (bzw. eine mit dem gleichen Motiv bepinseln):
und ich hoffe sie liest das nicht -
Boar das ist toll! Sehr einfallsreich und eine Box für reichlich Hundekram braucht jeder Züchter!!
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!