Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Danke. Ich denke auch, dass dürfte passen =)
    und auf fb scheint es ihr auch zu gefallen...

vielleicht schaff ich es auch noch den Kennelnamen irgendwie unterzubringen, mal schaun.

• Bei Hurley haben wir einen Blumenstrauß mitgebracht und bei Arico hab ich mich mit anderen Welpeneltern zusammengetan und wir haben eine Tür-/Fußmatte selbst gestaltet. Also nicht selbst bemalt :D (die wäre wirklich nicht schön), sondern bestellt. Mit Flatmotiv in der mitte und dann oben drüber und unten drunter 'Herzlich Wilkommen bei *Züchter* mit *Hundenamen*'. Soweit ich weiß haben bei uns auch alle irgendeine Kleinigkeit mitgebracht. Ich finde das nett. Schließlich hängen die meisten Züchter ja auch sehr an den Welpen und stecken eine Menge Herzblut in die Zucht, haben oft 'Full house' weil sich die Welpeninteressenten die Klinke in die Hand geben ;-), müssen sich um die Welpen und die erwachsenen Hunde kümmern und die Welpenleute auf dem laufenden halten... Ich finde für diese ganze Mühe kann man sich schon mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken. =)

• ich hatte was für meine züchterin..ich sag mal so es ist etwas vorgefallen, was uns dazu bewogen hat es ihr nicht zu geben.
    so haben wir auch sehr wenig kontakt zu ihr inzwischen...

• Zitat

Huch, ihr seid doch so begeistert gewesen? BZW hattet guten Kontakt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

naja wir haben nach dem kauf gewisse dinge erfahren, die noch nicht mal der verein wusste. vorher war ja alles in ordnung.
    das wird jetzt überprüft und mal gucken was da raus kommt..

• Zitat

naja wir haben nach dem kauf gewisse dinge erfahren, die noch nicht mal der verein wusste. vorher war ja alles in ordnung.
    das wird jetzt überprüft und mal gucken was da raus kommt..

Darf man fragen was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!