Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Darf man fragen was?

hm...ich kann und darf nicht zuviel sagen, aber es sind einfach gewisse dinge die 1. zwergs gesundheit betreffen und 2. es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass er in die zucht gehen darf (war nicht 100% geplant, aber seine äusserliche und charakterlicher entwicklung immo sprachen dafür, dass er in die zucht geht).

• Zitat

Oh, das klingt nicht gut :/

in erster linie ists ärgerlich, weil nicht nur wir als käufer, sondern auch der verein selbst, belogen worden ist.
    es kann zu problemen führen, muss aber nicht..da er es aber ggf. an seine nachkommen weiter geben kann, ists halt unwahrscheinlich (das er eben trotz tollem charakter und nem super aussehen) das er in die zucht geht bzw. ich persönlich, ihn nicht in die zucht gebe.

und grad für den sport muss man eben vorher abklären ob und wie er eben "leistung" bringen kann, speziell bzgl. des knochenapparats und wie belastbar er sein wird.
    das kann man aber eh frühstens in nem jahr heraus finden.

• wir sind raus denn unverhofft kommt oft :D

• Zitat

Oy Tromba,das hört sich ja bedenklich an .

jo ist nicht lustig. aber nicht zu ändern..immerhin können wir uns nichts vorwerfen, dass wir irgendwas übersehen haben oder auf irgendwas nicht geachtet.
    alles war ja in ordnung, erst später kam eben raus das gewisse sachen nicht stimmen, weil sie verschwiegen wurden (seitens der züchterin, net des vereins..der wusste von den dingen auch nix)...es muss eben noch geklärt werden ob die angaben richtig waren/sind.

na mal gucken was da noch kommt...

• Zitat

Ui, ist die schön. Das sieht für mich noch nach nem richtigen Cane Corso aus, nicht einer von diesen übertypsierten doggenartigen Kolossen. Wo hast du sie denn her, wenn ich fragen darf?

Was mich nur bisschen wundert ist dass dein Border gerade mal ein halbes Jahr alt ist. Du wirst dir das schon gut überlegt haben, ich könnte mir das nur irgendwie gar nicht vorstellen, drei Hunde, dazu ein pubertierender Junghund und dann nach kurzer Zeit noch nen großen Molosser. Ich glaube, mein Tag bräuchte mehr als 24 h um allen gerecht zu werden :D Was ich meine: Wie schaffst du das? Zu mal es ja alles seeeehr unterschiedliche Rassen sind, die du hast, Terrier, Hütehund, Laufhund, Molosser...bin nur neugierig. =)

• Du kannst gerne neugierig sein :D
    Sie kommt aus nienburg von privat übernommen da die Tochter sie nicht mitnehmen konnte in die Wohnung
    Klappen tut es super da mein mann jetzt neue Arbeit hat ist Bella und unser älterer Jack russell milo mit in der Werkstatt die jüngsten hab ich dann bei mir Zuhause wenn ich arbeite ist nur 3 mal die Woche gehen sie zu meiner Mama .
    Und unser Dalmatiner ist nicht mehr da dank einer super orga ist er wieder Zuhause hab mal einen thread aufgemacht da er gestohlen wurde die Verkäufer sind angezeigt und hundelos wurden alle eingezogen
    Und zum Thema auslasten wollte ich gerne Agi machen mit den beiden kleinen und Bella mein großer jacky ist das seehr unmotiviert xD

• Nienburg an der Weser? Hat sie eine kupierte Rute? Könnte sein das ich sie kenne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!