Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Jap beides richtig
Und einen zweihundert gabs da noch
Ein Schäfer mix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wahrscheinlich doch nicht. Mir wurde damals gesagt das ein kleiner Hund mit im Haushalt lebt.
-
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen! Damit sich Ida ganz schnell zu Hause fühlt, haben wir die Wohnung hergerichtet.
1. Sämtliche Kabel welpensicher versteckt!
2. Dinge die nicht in einen Hundebauch gehören, hochgestellt!
3. Hundegarderobe professionell erweitert und dabei festgestellt, dass die Hunde mehr Leinen und Halsbänder haben als ich Klamotten!
4. Idas Schlafplatz hergerichtet und dabei gedacht, dass sie am Ende wahrscheinlich doch mit im Bett schläft.
5. Napf hervorgeholt und mit einem Lächeln im Gesicht festgestellt, dass ich ab morgen beide fülle.
6. Fotos gemacht.
7. Festgestellt, dass Lucy wie ein angeschossenes Reh hinter mir herläuft und wohl spürt, dass was im Busch ist!
8. Zur Entspannung in die Badewanne gestiegen.
9. Mit Lucy gekuschelt, von Ida erzählt und versprochen jetzt Ruhe einkehren zu lassen.
10. Festgestellt, dass die Aufregung minütlich steigt.
-
Meine Güte habt ihr Leinen :o
Da müssen wir noch dran arbeitenMorgen ist es soweit, klasse! Ich freu mich schon sooooo auf dueaen Moment in 2 Wochen. Bitte berichte fleißig, ich kann nur von dir lernen!
Versuch dich jetzt zu entspannen und noch etwas Schlaf zu bekommen! :)
Alles Gute euch!Von unterwegs...
-
Viel Spaß morgen!
Diesen Tag vergisst man nie!
-
-
Mutig mutig dem Welpen gleich ein Vetbed zu geben. Ich kenn mehr als einen die die Teile gleich mal zerlegt haben ;D
Ach das geht an Leinen
Viel Spass beim abholen!
-
ich würd an eurer stelle unten im regel für die ersten tage alles wegräumen...zwerg hat mein iphone ladekabel zerbissen, als es nur auf der couch lag und eigentlich ausser reichweite.
der schlaubolzen hat sie die decke so rangezogen das der ans teil kam...ansonsten, viel spass
-
Viel Spaß morgen
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ganz viel Spaß morgen beim Welpen abholen und Welpen gucken
In zwei Wochen sehen wir unsere Kleine auch wieder und in drei Wochen ist sie endlich bei uns *freu*
-
Ich würde erstmal abwarten und gucken ob sie überhaupt irgendwo ran geht. Meine hat als Welpe nicht eine einzige Sache kaputt gemacht oder auch nur angenagt. Vllt hat sie daran ja gar kein Interesse.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!