Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
kla trinche :) trag dich doch in die Liste ein!
Langstockhaar find ich total hübsch :) Wisst ihr schon welche Farben fallen?
Bei nem weißen Schäferhund,hoffentlich weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Bei nem weißen Schäferhund,hoffentlich weiß
oh
hab das weiß überlesen sorry
-
Danke,ihr Lieben!
Jaaa,hoffentlich weiß
Es werden aber Langstock und Stockhaar fallen. Die Züchterin meinte,dass auf jeden Fall was für dabei sein wird. Wie seht ihr das? -
Zitat
-
-
Noch eine Woche^^... Ach ich kann's einfach ni erwarten
bin so hibbelig
-
Zitat
Danke,ihr Lieben!
Jaaa,hoffentlich weiß
Es werden aber Langstock und Stockhaar fallen. Die Züchterin meinte,dass auf jeden Fall was für dabei sein wird. Wie seht ihr das?Also ich hab auch einen kleinen weißen und hatte hier damals auch mitgefiebert
Bei meinem waren beide Eltern Stockhaar und es wurden 7 Welpen... 2 davon waren Stockhaar und der Rest Langstock! Bei einem anderen Züchter bei dem ich war sind die Eltern wie bei dir Stock und Langstock gewesen und es war wirklich schön ausgeglichen... ich glaub da brauchst du dir erstmal keine großen Gedanken machen... bei beiden Würfen hat man es recht früh schon sehr gut gesehen!
Das rechts ist mein kleiner mit 4 Wochen in Langstock und hinten der kleine war Stockhaar
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Zitat
Also ich hab auch einen kleinen weißen und hatte hier damals auch mitgefiebert
Bei meinem waren beide Eltern Stockhaar und es wurden 7 Welpen... 2 davon waren Stockhaar und der Rest Langstock! Bei einem anderen Züchter bei dem ich war sind die Eltern wie bei dir Stock und Langstock gewesen und es war wirklich schön ausgeglichen... ich glaub da brauchst du dir erstmal keine großen Gedanken machen... bei beiden Würfen hat man es recht früh schon sehr gut gesehen!
Das rechts ist mein kleiner mit 4 Wochen in Langstock und hinten der kleine war Stockhaar
Hast du zufällig einen Fotothread? Ich möcht mehr Bilder sehen *-*
-
Darf ich auch auf die Liste?
Es wird ein hovawart, Züchter ausgesucht, wenn alles klappt kommen die kleinen Anfang April auf die Welt und eine/r zieht Ende Mai bei uns ein
-
Zitat
Hast du zufällig einen Fotothread? Ich möcht mehr Bilder sehen *-*
Ja hab ich :) nur leider nicht so gut geführt :/ aber hier ist der link!
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=173514
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!