Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

kla trinche :) trag dich doch in die Liste ein!

Langstockhaar find ich total hübsch :) Wisst ihr schon welche Farben fallen?

Bei nem weißen Schäferhund,hoffentlich weiß :p

• Danke,ihr Lieben!
    :D Jaaa,hoffentlich weiß ;)
    Es werden aber Langstock und Stockhaar fallen. Die Züchterin meinte,dass auf jeden Fall was für dabei sein wird. Wie seht ihr das?

• Zitat

Danke,ihr Lieben!
    :D Jaaa,hoffentlich weiß ;)
    Es werden aber Langstock und Stockhaar fallen. Die Züchterin meinte,dass auf jeden Fall was für dabei sein wird. Wie seht ihr das?

Also ich hab auch einen kleinen weißen und hatte hier damals auch mitgefiebert =) Bei meinem waren beide Eltern Stockhaar und es wurden 7 Welpen... 2 davon waren Stockhaar und der Rest Langstock! Bei einem anderen Züchter bei dem ich war sind die Eltern wie bei dir Stock und Langstock gewesen und es war wirklich schön ausgeglichen... ich glaub da brauchst du dir erstmal keine großen Gedanken machen... bei beiden Würfen hat man es recht früh schon sehr gut gesehen!

Das rechts ist mein kleiner mit 4 Wochen in Langstock und hinten der kleine war Stockhaar =)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!