Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nicht genau, die Züchterin meinte sie hätte einen dieser Beiden für mich ins Auge gefasst. Sie wird die Bande bis zur Abholung genau beobachten und dann werde ich endlich wissen mit welchen der Süßen ich die Heimreise antreten werde....
So goldig die beiden! Ich könnt mich gar nicht zwischen den Welpen entscheiden, für mich nehmen die sich nichts im Aussehen und der Charakter ist eh wichtiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So goldig die beiden! Ich könnt mich gar nicht zwischen den Welpen entscheiden, für mich nehmen die sich nichts im Aussehen und der Charakter ist eh wichtiger
Rein vom Aussehen gefällt mir der vom 1. Bild mehr,durch die weiße Knutschnase.
-
Hat jemand einen Katalog und könnte mir netterweise die drei gemeldeten Lapinporokoira nennen?
-
Zitat
Hat jemand einen Katalog und könnte mir netterweise die drei gemeldeten Lapinporokoira nennen?
Übern VDH find ich nur einen in Deutschland.Würde mich auch mal interessieren wo die her kommen.
-
Es gibt einige in Deutschland (allein schon drei aus meiner Zucht und eine Halbschwester meines Rüden) Ich würde sagen 15-20. Mich interessieren konkret die Hunde. Die Halter sind zu 99% aus Holland und Deutschland
EDIT hab grad bemerkt, dass ich im falschen Thread gepostet hab! SORRY DAFÜR!
-
-
Werden die nich automatisch auf der VDH Seite erwähnt?
Dann sy
-
Wenn du eine Hündin bervorzugst und der Charakter stimmt, würde ich die kleine nehmen, vorrausgesetzt sie ist gesund. Ich persönlich finde Hunde mit großem Weißanteil aber auch wunderschön und mein optischer Favorit hat auch eine weiße Gesichtshälfte. Aber der Charakter sollte im Vordergrund stehen.
-
Ab wann kann man denne Grundzüge des Charakters sehen?
-
"Meine" Züchterin hat gesagt, dass die Entwicklung ab der 3. Woche sehr schnell geht. Deswegen glaube ich, dass man das mit 4-5 Wochen als erfahrener Züchter schon gut sehen kann.
Wenn der Züchter euch die Hündin vorschlägt würde ich darauf vertrauen, dass das passen wird. Er weiß ja sicher, was ihr euch wünscht und sieht die Welpen auch rund um die Uhr. -
Auf welcher VDH Seite sollen die erwähnt werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!