Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• oooch wie süüüüß ^^ ... manooo .... xD
    ich muss noch bis freitag durchhalten dann darf ich auch wieder knuddeln ^^
    noch bissl mehr als 7 wochen ... dann darf ich ihn eendlich mit heim holen ...

hab da mal eine frage zu dem geschirr der da auf dem minimööps drauf war ... (gefääällltt mirr sooo guuutt °!! ) wie sehr wächst das mit dem zwergi mit ?? hab das leider noch nie bei uns hier wo im laden gesehen ... also müsste ich bestellen und nun frag ich mich doch grad welche größe ich da brauchen würde

• Wahnsinn - hier gibts so viele Collie- und Sheltie-Fans und Neubesitzer - ich bin gespannt, wann die Welle auch in der Realtität hier bei uns ankommt. Nicht falsch verstehen, ich mag Collies und Shelties - nur hier gibts echt keine...

• Zitat

Wahnsinn - hier gibts so viele Collie- und Sheltie-Fans und Neubesitzer - ich bin gespannt, wann die Welle auch in der Realtität hier bei uns ankommt. Nicht falsch verstehen, ich mag Collies und Shelties - nur hier gibts echt keine...

Hier auch nur wenige. Hier sind eher Aussies, Setter und vor allem Labradoodles "in". Um genau zu sein, kenne ich nur einen Collie - und der hat mit seinen 6 Jahren nicht viel mit aktueller Mode zu tun ;) .

• Aussies, Labbis, Ridgis, Mixe und Jack Russels sind hier die Norm.

Ich kenn hier in der Gegend genau 2 Malis (einer davon ist schon alt), einer müsste Hildes Alter haben und wohnt drei Straßen weiter. Und einen Mali-Mix. Sonst ist von dieser Welle auch nix zu sehen weit und breit hier.

• Also ich hab hier in der Gegend schon 2 LHC gesehen, und in der Stadt 2 Shelties. Im Vergleich zu meiner Heimat ist das viel, da hab ich jahrelang keins von beidem gesehen.

In unserer Welpengruppe ist er aber der einzige Collie. Die Trainerin hat jetzt einen Sheltiewelpen, aber ansonsten auch nix...dafür 2 Aussies und 2 Labbis + 1 Labradoodle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!