Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es absolut keine Collies. Viele gerade ältere Leute freuen sich oft sehr wenn sie Pepper sehen.
Shelties habe ich hier noch keine gesehen aber jeder zweite frsgt ob er denn ein kleiner oder ein normaler Collie sei (dabei ist er jetzt schon größer wie ein Sheltie). Die Formulierung finde ich auch immer klasseGeberell werde ich immer auf seine Echtheit hin befragt^^
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es auch keine weiteren Collies....eigentlich kenne ich auch nur meine Beiden.....
Auch Urlauber und davon gibt es hier viele, auch mit Hund, haben keine Collies dabei . Habe mich schon gefragt wo die alle bleiben, denn Züchter gibt es ja relativ viele -
Zitat
Habe mich schon gefragt wo die alle bleiben, denn Züchter gibt es ja relativ viele
Sind alle hier im DF vertreten
Wobei die Weißen (Schäfer) ja auch DF-mässig häuftig vorkommen. Seh davon hier direkt bei uns in Treptow auch weniger. Dafür haben wir hier einen LH Colli (von meiner Nachbarin, Hinterhaus)
-
Ich kenne einen Collie - meinen
Reicht auch -
Danke euch!
Wir sind ganz stolz auf sie!
Steffy122:
Ja, das Geschirr find ich echt super! Ist sehr schnell angezogen, scheint bequem zu sein und schön ists auch nochAber ich bin noch etwas skeptisch inwieweit das noch mitwächst.. Sehr viel denke ich nicht. Der Halsausschnitt muss nämlich über den Kopf gezogen werden und ist relativ eng und kaum bzw. gar nicht dehnbar. (Dadurch ziemlich ausbruchsicher denke ich ;)) Ich hatte erst Größe XS bestellt, aber da wäre der Halsausschnitt zu eng gewesen.. S passt gut und es ist auf jeden Fall noch etwas Luft.
Ich würde wenn es langsam soweit ist, dass du den Kerle bekommst, einfach 2 Größen bestellen und sehen, wo der Dickschädel durchpasst. Weiß gar nicht, was ein Berner Sennenhund für eine Größe bräuchte.. Mini-Mops braucht jedenfalls S, also wäre das schon zu klein -
-
Zitat
aber jeder zweite frsgt ob er denn ein kleiner oder ein normaler Collie sei (dabei ist er jetzt schon größer wie ein Sheltie).
Das kenn ich auch. Ob er ein "Mini" wäre, oder ob er klein bleibt. Ähm, nö? Die Frage kommt komischer Weise nach der Frage des Alters, andersrum hätte ichs ja vllt noch verstanden. Wie groß stellen sie sich denn nen Collie vor?
In der Welpengruppe ist er immerhin der größte zwischen gleichaltrigen Labbis, Aussies, Briads, was ich immer...
-
Lundi danke für die antwort !! :) ... nun hab grad mit jemandem geredet der berner und puppai dings hatte ... sie sagt für berner sehr doof ... sie musste 3 mal neu kaufen ... hab nun nen besseren tipp für meinen buben bekommen ^^ ...
-
Bitte! Ja, ist vielleicht nicht so geeignet für große, plüschige Welpen
-
Mensch jetzt holen ja viele hier ihre kleinen ab :)
Ich bin auch Sonntag dran :)
4 mal schlafen! Chaka!
Dann kommt mein Border Dicki -
Ich muss noch 44 mal schlafen.
eigentlich gar nicht mehr soooo lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!