Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Oh da kann ich auch endlich mit machen :D

Ich muss noch 27mal schlafen bis ich sie abhole und 4mal bis ich sie endlich sehe. Weiß aber dann immer noch nicht welche es wird.

• Einmal werde ich noch wach, heissa, dann ist Welpenabholtag :D

Bei uns gibt es ja mehrere Kurzhaarcollies und als ich die jeweils das erste mal getroffen habe, haben die sich immer nen Keks gefreut, das ich die Rasse erkannt habe :D :headbash:

• Zitat

Einmal werde ich noch wach, heissa, dann ist Welpenabholtag :D

Bei uns gibt es ja mehrere Kurzhaarcollies und als ich die jeweils das erste mal getroffen habe, haben die sich immer nen Keks gefreut, das ich die Rasse erkannt habe :D :headbash:

Ich freu mich dann auch immer :ug: Man glaubt gar nicht, was man sich teilweise für nen Stuss anhören muss oder er als Designerdog bezeichnet wird...

• Ja, dann ist es eine willkommene Abwechslung, wenn er mal erkannt wird :lol:

Letztens waren wir im Gartencenter und ich habe einen Soft Coated Wheaten Terrier erkannt. Die Besitzerin, eine Franzosin, war ganz aus dem Häuschen und erzählte, das sie schon mehrfach gefragt wurde, ob es ein Airedale in Fehlfarbe sei :lachtot:

• Zitat

Ja, dann ist es eine willkommene Abwechslung, wenn er mal erkannt wird :lol:

Ohja! Nicht mal meine TÄ kannte die Rasse und auch keine der Helferinnen... :???:

Allerdings haben schon ein paar Leute gesagt, hier gibt es irgenwo noch einen KHC, ich hoffe dem begegnen wir mal =)

Mit Terriern kenn ich mich so gar nicht aus, aber mind. 1x täglich höre ich, unser Kleiner sei ein Jacky oder werde gefragt, was für ein Terrier das ist. Dabei hat er schon ca. 44cm SH und etwa 11kg :headbash:

Wenn man nicht die gängigen Rassen hat, muss man wohl damit leben. Kann ja nicht jeder ein Rassespezialist sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!