Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Hab heute mit der Züchterin geschrieben. Mama ist eine übergroße, wandelnde Kugel und der Ultraschall gestern zeigte gut entwickelte Würmchen mit kräfig schlagendem Herzchen. Jetzt müssen die Würmchen nur noch kommen. Sind Beide schon total aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab heute mit der Züchterin geschrieben. Mama ist eine übergroße, wandelnde Kugel und der Ultraschall gestern zeigte gut entwickelte Würmchen mit kräfig schlagendem Herzchen. Jetzt müssen die Würmchen nur noch kommen. Sind Beide schon total aufgeregt
Oh, ich fieber' mit euch! Mein potentielles Eventuell-Würmchen kommt erst in 2-3 Monaten auf die Welt.
-
Oh, toll, hast du dich entschieden? Auch Corgi oder doch was anderes?
-
Ich schreib' dir 'ne PN.
-
Zitat
Oh, ich fieber' mit euch! Mein potentielles Eventuell-Würmchen kommt erst in 2-3 Monaten auf die Welt.
Bei mir ähnlich... Die Hündin wurde vor ca. einer Woche gedeckt
-
-
Bei mir sind es noch 13 Tage bis ich meine kleine mit nach Hause nehmen kann. Langsam steigt die Vorfreude. Nächste Woche evtl. schon diese machen wir dann aus, wer zu wem zieht. Ich bin gespannt und offen für jede der drei Mädels. Und dann ist die Wartezeit schon vorbei. Geht schneller als man denkt.
Also alle durchhalten
das warten lohnt sich.
Lg
Gammur -
Ich glaube, ich werde erst ruhiger, wenn die Welpen auf der Welt sind und ich angezahlt habe.
Hab auf zooplus jetzt das farblich passende HB zu meinem Welpenset (Geschirr + Leine) gefunden
-
-
Meins wäre ja die braune Göre
-
Ach was ist vor allem das letzte Foto goldig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!