Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Die Hündinnen ja, bei den rüden sind noch 1 bis evtl.2 zu haben.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay! Danke.
-
Glückwunsch zum Kelpie
Wunderschön die kleine
Meine Maus <3
-
Gammur toll, Glückwunsch!
Warum wurde es denn genau sie? :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Weil sie nicht zu aufgedreht ist, selbstbewusst, und sie zu meinen Hunden und mir gut passt. Sie ist eher selbstständig und die Züchterin und auch ich denken, dass das ganz gut passen wird.
Lg
Gammur -
-
Toll zu lesen, dass nun euch entschieden habt, Glückwunsch. Echt eine süsse Maus und wenn sie vom Wesen ins Rudel passt umso besser.
-
Ach ich freu mich für dich :).
Eine sehr süße Maus. Endlich weißt du wer es wird. Ein erleichterndes Gefühl oder? -
Jetzt wird es erst so richtig real.
ich war erleichtert als drei Hündinnen geboren waren und jetzt freu ich mich einfach. Sie ist einer meiner Träume, die ich nie zu hoffen gewagt habe und sie wird mir, wie meine anderen Hunde neues ermöglichen und mich glücklich machen. Alle Hunde in meinem Leben haben einen Platz eine Aufgabe die nur sie füllen können. Und so wird auch mareeba hier ihren Platz einnehmen und unser Leben reicher machen. Ich hoffe sie wird meinem seelenhund june, eine Kameradin und Spielgefährtin und für meinen besten Hudson wird sie eine weitere Dame in seinem Harem.
für sheela wird sie Freundin und Gefolge werden und Grand Dame Lily wird ihr herz auch für diesen Hund öffnen, den ich da wieder anschleppe, so wie bisher immer.
Und ja, ein tolles Gefühl sich so zu freuen!
Lg
Gammur -
Zitat
Jetzt wird es erst so richtig real.
ich war erleichtert als drei Hündinnen geboren waren und jetzt freu ich mich einfach. Sie ist einer meiner Träume, die ich nie zu hoffen gewagt habe und sie wird mir, wie meine anderen Hunde neues ermöglichen und mich glücklich machen. Alle Hunde in meinem Leben haben einen Platz eine Aufgabe die nur sie füllen können. Und so wird auch mareeba hier ihren Platz einnehmen und unser Leben reicher machen. Ich hoffe sie wird meinem seelenhund june, eine Kameradin und Spielgefährtin und für meinen besten Hudson wird sie eine weitere Dame in seinem Harem.
für sheela wird sie Freundin und Gefolge werden und Grand Dame Lily wird ihr herz auch für diesen Hund öffnen, den ich da wieder anschleppe, so wie bisher immer.
Und ja, ein tolles Gefühl sich so zu freuen!
Lg
GammurDas hast du sehr toll geschrieben!!
Viel Spaß mit der Kleinen :)Von unterwegs...
-
Eine wunderhübsche Maus ist sie. Die Roten mit Abzeichen gehören bei der Rasse eindeutig zu meinen Favoriten.
Gestern hat die Züchterin Fotos von der Mama hochgeladen. Beachtlich (und so süß, wie sie erhaben in die Kamera schaut). Ich frag mich, ob sie wirklich noch dicker werden kann ohne zu platzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!