Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Also 17 finde ich ja auch krass
Wenn die Mama und der Züchter dann noch alle durchbringen, Hut ab. Schafft sowas eine Hündin theoretisch alleine? Kanns mir nicht so ganz vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also 17 finde ich ja auch krass
Wenn die Mama und der Züchter dann noch alle durchbringen, Hut ab. Schafft sowas eine Hündin theoretisch alleine? Kanns mir nicht so ganz vorstellen.
Ich denke auch, dass das nicht zu schaffen wäre
Also nur für die Mutter.
-
Darf man sich hier auch beteiligen, wenn man nicht auf einen Welpen, sondern einen erwachsenen Wuff wartet?
-
Zitat
Es gab doch auch mal einen Dalmatiner-Wurf mit 99 Welpen.
Von Unterwegs mit dem Handy
Aber die waren doch gar nicht alles Wurfgeschwister sondern adoptiert. ^^
Lina hat noch 9 Wurfgeschwister. Alle Würfe von Linas Mama waren so groß. Der letzte Wurf war 12 Welpen.
-
Zitat
Aber die waren doch gar nicht alles Wurfgeschwister sondern adoptiert. ^^
Lina hat noch 9 Wurfgeschwister. Alle Würfe von Linas Mama waren so groß. Der letzte Wurf war 12 Welpen.
Hat jemand daran gezweifelt
?
-
-
-
Zitat
Darf man sich hier auch beteiligen, wenn man nicht auf einen Welpen, sondern einen erwachsenen Wuff wartet?
ich denke ja ^^ ... es ist ja eine warteliste also von dem her ^^ ...
sag ich einfach mal herzlich willkommen :)
-
Helemaus, magst du mir die Züchterin Pnn bitte! Ich plane ebenso mein Rudel um einen Corgi, ob Pem oder Cardigan weiß ich noch nicht, aber jedenfalls was Showiges, zu erweitern
Bin grad am recherchieren, tendier aber stark zu den Skandinaviern
-
Hier sieht's gut aus, die Hündin scheint trächtig zu sein
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!