Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Da hast du sicher recht. Auch deshalb beneide ich den Witwer nun wirklich nicht :/

Die Kleinen werden sicher ein schönes zu Hause finden, wenn sie alt genug sind. Der Mann tut sicher was er kann, aber ich hoffe trotzdem, dass die Kleinen von dem ganzen Trubel nichts mitkriegen.

• Das habe ich auch gelesen und kann nur zustimmen. Ob das mit dem öffentlichen Aufruf so sinnvoll war glaub ich nicht.
    Allein wenn ich mir in den letzten Stunden die Kommentare (Süße Welpen will auch einen, was kostet so einer, will auch helfen, usw) in verschiedenen Vermittlungsseiten auf FB gelesen habe glaub ich war das für die Familie nicht sehr hilfreich. Ich hoffe das die Welpen gute Hände finden die wissen was sie sich ins Haus holen. Und wünsch der Famile ganz viel Kraft.

• Zitat

So wir sind jetzt auch mal raus. Die kleine Kiwi hat die erste Nacht im neuen zu Hause schon hinter sich. Sind vom Wetter so einigermaßen verschont geblieben. Sie ist super lieb. Hat die erste Nacht schon durchgeschlafen. Sind gespannt wie es weiter geht.

Noch eine Kiwi. So langsam wird der Name aber bekannt. :D
    Eigentlich sollte unser Zuwachs, wenn es eine Hündin wird, auch Kiwi heißen. Allerdings wird es nun wohl doch ein anderer Name werden.
    Viel Spaß mit der Kleinen! =)

• Zitat

Noch eine Kiwi. So langsam wird der Name aber bekannt. :D
    Eigentlich sollte unser Zuwachs, wenn es eine Hündin wird, auch Kiwi heißen. Allerdings wird es nun wohl doch ein anderer Name werden.
    Viel Spaß mit der Kleinen! =)

Meine eine Katze heißt auch Kiwi :D
    Weswegen mögt ihr den Namen? Denkt ihr dabei an die Frucht oder den Vogel?

Ich denke an den kleinen SÜSSEN RUNDEN Vogel.. deswegen habe ich sie damals so getauft :D
    Und sie ist tatsächlich auch eine kleine runde (nicht dick :p ) flauschige Katze geworden :headbash:

Die andere Katze heißt übrigens Lura. Vielleicht ist der Name ja was für dich, Sammaja?

• Zitat

Kiwi stand/steht auch auf meiner Liste. Für Hund zwei. Wird aber wohl auch was anderes.
    Ich finde der Name hat sowas fröhliches.

Also ich hatte mehrere Namen zur Auswahl. Bis zum Abholtermin war noch nicht ganz klar welcher es wird, aber an dem Tag war klar das sie Kiwi heißen wird. Die anderen Namen haben einfach nicht so gut gepasst. Denke das muss man nach seinem Gefühl entscheiden.

• Diese Fledermausohren in die sie noch reinwachsen muss, sind echt der Hammer :D so süss die Kleine. Da versteht man das du dich in sie verguckt hast.

• Wow ist die hübsch und diese schönen hellen Augen :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!