Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Ich fand den Namen Kiwi einfach schon immer toll. Wohl eher wegen der flauschigen Vögel.
Er ist halt ein wenig außergewöhnlich und passt zu meiner Wunschrasse einfach perfekt. Aber bei uns wirds wohl nun doch was anderes, sonst rennen hier bald zu viele Kiwis rum. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vermutlich wird sich das sogar noch öfter ändern. Ich hab schon so viele Namen gehabt und wieder verworfen. Bei dem Aktuellen bleibt es nun
(und sollte hier ein zweiter Corgi irgendwann einziehen, ist der Name auch schon fix)
-
Bei mir steht der Name auch fest , ich habe zwar noch 2-3 Alternativen aber ich denke es wird bei Apollo bleiben .
-
Ich hab auch schon Namen im Kopf...dabei ist die Maus noch nicht mal gezeugt
-
Zitat
Ja ich hatte mir auch so einen tollen namen überlegt (den ich immernoch klasse finde) und was ist? er passt nicht zu unserem Zuwachs. Der name klingt einfach zu zackig und zu frech, unsere kleine aber eher sanft und ein Mäuschen. So kann's kommen
Jetzt hat sie nen Namen, den ich eigentlich nicht so toll finde, der aber richtig gut zu ihr passt.
-
-
Zitat
War bei mir auch so und kaum rückt der Einzug immer näher, habe ich keinen Favoritennamen mehr
-
Wir hatten auch bereits einen Namen, allerdings haben wir dann den Namen vom Züchter behalten. Wäre es aber ein anderer aus dem Wurf geworden, wäre er umgetauft worden
-
Dass meine erste Hündin "Hilde" heißt, wusste ich schon vor 9 Jahren...
-
Und damit bist du soooo böse! Deswegen mußte ich nen anderen Namen für die Schupfnudel suchen
-
Uns wurde die Option eingeräumt das wir sogar den Namen gerne mittbestimmen dürfen. Erleichtert der Züchterin einiges, haben nur die Vorgabe kein Paul oder Paula . Da Unser(e) wohl der P Wurf wird, Hündin Pebbles oder Pia, wenn es ein Rüde wird Porthos. Bei dem Namen bleibt es dann auch Papiere = Rufname.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!