Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Also, dass meine Katze (sollte ich jemals eine bekommen) Kiwi heißen würde, war für mich auch lange klar. Weil ich eben diese flauschigen Vögel so niedlich finde und wenn Katzen in ihrer typischen Position sitzen (nicht aufrecht, sondern so als Kugel), dann sieht ihr Rücken eben so rund aus wie so ein Kiwivogel
Lura war eine andere Geschichte. Ich wusste ich bekomme zwei weibliche Katzen.
Den einen Sommerabend ging ich von der Arbeit (damals Ausbildung) nach Hause durch die Karlsruher Straßen. Und dann sah ich aufgestellt an einen Laternenmast ein Plakat einer Sängerin, und zwar genau das: LURA ^_^Ja und irgendwie fand ich das voll toll und dann hieß die zweite Katze eben Lura
Der kleine Junge, der hier von mir auf der Warteliste steht hat nun auch einen Namen. Er wird "Tetsu" heißen, was "Eisen" bedeutet. Ich mag Iron Man
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir dürfen den Papiernamen auch aussuchen.
Bei uns wird es aber wohl eher nichts mit "C". Es sei denn, es wird doch ein Rüde, dann hätte ich da was.
-
Ich hab Kalles Papiernamen auch ausgesucht ;D
-
Gibt es eigentlich eine "Längenbegrenzung" für Papiernamen?
-
Ich darf den Papiernamen auch aussuchen
Hilde find ich auch gut, aber mein Papa hat sein Veto eingelegt, weil seine Mama so heißt
.
-
-
HildA mag ich auch
-
Das hätte ich auch gerne.. aber die Züchterin hatte da leider für den Wurf schon ganz eigene Vorstellungen! Nicht ganz meine Generation, diese beiden Schauspieler
Mit C würde mir aber auch was einfallen!) Camy, Caesar, Catching Fire (:D), Catch me if you can, can't touch this,
-
Kommt auf den RZV an.
Ich kenne eine Hündin die 'Que sera mi vida ad multos annos' heißt (inkl. Zwingernamen). Das läßt wohl nicht jeder RZV zu
-
Eine Freundin hat wohl irgend was mit a touch of heaven and hell + Zwinger .
-
Mein absoluter Favoriten-Papiername mit "C" für 'nen Rüden ist "Captain Jack Sparrow".
Mein Freund hätte aber gerne, dass der Nachwuchs, wenn es ein Rüde wird, Scooter heißt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!