Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Tetsu......... das erinnert mich dran, das ich da noch nen Anime zu ende schauen wollte :D

Meine Züchterin hat bei einem Wurf immer ein gewisses Thema, deshalb wird es wohl ein Papier und einen Rufnamen geben. Bin ja gespannt, was für ein Thema sie nimmt, sie hat einige wohl im Hinterkopf aber nichts entschieden.

• Zitat

Mein absoluter Favoriten-Papiername mit "C" für 'nen Rüden ist "Captain Jack Sparrow". :D
    Mein Freund hätte aber gerne, dass der Nachwuchs, wenn es ein Rüde wird, Scooter heißt. :roll:

Pffff... meinen Freund hab ich gar nicht erst gefragt :ugly:

• Mein Mann ist ja ein RS-Fan. Leider war mein Namensvorschlag "Judas Ischariot" für einen Rüden nicht auf Gegenliebe gestoßen :hust:
    Vielleicht bekomm ich ihn in den nächsten Jahren noch rum.

• Zitat

Mein Mann ist ja ein RS-Fan. Leider war mein Namensvorschlag "Judas Ischariot" für einen Rüden nicht auf Gegenliebe gestoßen :hust:
    Vielleicht bekomm ich ihn in den nächsten Jahren noch rum.

:D
    Du hast für den Corgi sowieso den besten Namen. "Krabat". Wieso ist mir das bisher nie eingefallen? :D
    Ich denke dabei immer an das Lied "Und mir sprießen Rabenfedern....." ^^

• Hab oft bei Aussis so tierisch lange Namen gesehen.

Murmelchen
    Aber Que sera mi vida :D ist nicht lang nur viele Wörter, auf die Idee muss man erstmal kommen. Wie wird die Hündin denn gerufen?

Sammaja
    Hab meinen Mann eine Liste vorgelegt und gesagt, die Namen kann ich mir vorstellen und haben dann zusammen gestrichen und uns geeinigt.

lordbao

hab irgendwo noch meine Liste da waren Namen von A-Z drauf :D ich schau mal

• Ladun,so hieß der Ridge meiner Nachbarin,den Namen find ich toll. :smile:

• ASP war sogar ausschlaggeben. Wobei ich die Geschichte (nach Buch und auch die Sage) schon ewig kenne. Ich liebe diesen Charakter.
    Nachdem Primel verworfen wurde (mein Mann hatte so nen netten Spitznamen :ops: ) und Mercutio dann auch irgendwie nicht.... ich fand Krabat eindeutig passend, und da war es noch nicht mal sicher, das es ein polnischer Züchter wird.

"Bacchus" ist dafür auch auf die Liste für zukünftige Rüden gerutscht :D

• Da mein Männe mir den Hund quasi "finanziert" bzw. es unser Hund wird und er auch mit ihm arbeiten will, hat er auch Mitbestimmungsrecht. =)
    Wir haben ja noch 'ne Meenge Zeit. Die Hündin ist grade erst läufig und dann dauerts ja auch noch, bis der Name stehen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!