Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Peper heißt offiziell Galahad blue Knight of Kingly Shine. Finde ich schon lang genug
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt da echt Eltern, die dann beleidigt sind. Hatte ich mit Helena schon erlebt
Ich bin da locker. Mir sind schon deutlich mehr Hunde (und Meerschweine) "über den Weg gelaufen" als Kinder mit dem Namen Amadeus. Sind halt alles Leute mit Geschmack (ich hab auch schon ein Pferd namens Romina getroffen. Fühlte mich geehrt, es war ne echt schicke Stute).
-
Zitat
Stimmt, abeeerrr ich finde den Trend zu alten Namen gibt es jetzt auch schon seit knapp 7-10 Jahren
Oh man... ich habe gerade über 100 € ausgegeben. Ich musste diese Showleine haben! Und das stufenlos verstellbare Halsband und die Leine. Und der Hund ist noch nichtmal da
Dafür trink ich jetzt gerade ein Glas Wein zur Beruhigung!
Ich habe mich bisher zurückgehalten und habe noch nichts für den Welpen gekauft. Dass soll (eigentlich
) auch so bleiben...
-
Hilde ist aus einem T-Wurf und in den Papieren steht deshalb Thilde.
-
Zitat
Mir schweben ja immer epische Comichelden im Kopf rum als Zwingernamen
Ich find das toll! Und auch ganz viel anderen Schei.....!!! Und ich war echt betrübt, mir keinen Zwingernamen aussuchen zu können
Und der Rufname sollte eben unbedingt Japanisch sein!
Du meinst den Namen in den Papieren oder meldest du einen Zwinger an?
Ich find Kalles Namen noch immer cool ;D Und wenn dann in zig Jahren seine Tochter/sein Sohn hier einzieht, dann mit Sicherheit auch mit einem tollen Namen in den Papieren *nick*
Ich sag's ja immer wieder gern. Mit die geilsten Namen haben die Hunde von der Steinteichmuehle ;D
-
-
Eine befreundete Züchterin steht auch auf so genannte "Fancy Names".
Da hat der ganze Wurf voll lange Namen, alle natürlich nach einem bestimmten Motto.Für mich muss das Zusammenpassen.
Ich mag zum Beispiel keine englischen Phrasen in Kombination mit deutschen "vom XY".
Sollte "hier" demnächst was "kleines" einziehen, wirds auch ein schlichter Zwingername.. -
Zitat
Du meinst den Namen in den Papieren oder meldest du einen Zwinger an?
Nein, ich meine den Hundenamen auf den Papieren. Zwingernamen.. hmm weiß ich nicht, ob die Titel dann nicht gegen ein Urheberrecht verstoßen würden??!
Meiner wird nach den Papieren übrigens Brynner oder Bronson heißen..... nach den Schauspielern
-
Zitat
Ich habe mich bisher zurückgehalten und habe noch nichts für den Welpen gekauft. Dass soll (eigentlich
) auch so bleiben...
Ich wünschte, ich hätte es auch geschafft
Jetzt ist zooplus da und ich habe so eine SUPER Seite für richtig tolle Showleinen und normale Flechtleder und Stoff Halsbänder und Leinen gefunden.. grrrrr
-
Wir durften den Namen auch selbst aussuchen. Bei Kromis sind einfache Namen üblich. Sie heißt auch in den Papieren einfach "Karlie vom rauhen Stein". Der nächste wird wahrscheinlich ein Aussie (nicht wegen dem Trend, ich mochte die davor auch schon super gerne) und es wird dann wohl eine Ivi werden. Aber sie wird erst einziehen, wenn ich ausgezogen bin.
Wird wohl eh anders kommen, Karlie sollte immer eine "Lotte" werden, aber der Name ist im Moment so beliebt. Ich ruf sie manchmal auch "Karlotte" oder "Karlottchen" oder "Karlieselotte"
Kaylee und Haylee mag ich für Aussies irgendwie auch.
Edit: Bei mir wars damals so, dass ich nicht realisiert habe, dass ich einen Hund bekomme und ganz vergessen hatte einzukaufen. Eine Woche vorher hab ich dann erst das meiste gekauft.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ahhhhhh es ist fast so weit
in einer woche zieht Clementine from Poker Face bei mir ein :blush2: bei uns wird die kleine jedoch Alice heißen.
ich bin schon meeegaa aufgeregt und habe längst alles gekauftkann mich also mit shoppen nicht mehr ablengen.....
Liebe Grüße Gerdi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!