Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Bitte zeigen!
(auch wenn ich grad für läppische 25 Euronen eine wunderschöne türkise Showleine gekauft hab
)
Steffi: Ohne Leerzeichen sinds 36 Zeichen. Ging sich bei einem Rüden in meinem B Wurf grad so aus!
Ich bleib dabei, dass die Besitzer nicht wählen dürfen, wenn ich mir so anschau, was dabei rauskommt und wie manche Hunde heißen. Muss halt auch zu meinem Zwingernamen passen und ne nette Bedeutung haben.
Murmelchen: Hast du Beispiele für aus der Zucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich arbeite viel mit Kindern und stimmt viele alte Namen kommen wieder. Ich hatte vor kurzem ne Jungengruppe mit: Paul, Konrad, Friedrich und Uwe. Tja.
Lina ist derzeit auch sehr beliebt für Mädchen. Ich kenn inzwischen auch eines, die findet es eher interessant, dass mein Hund auch so heißt.
Ich kenne, aber beispielsweise auch 2 Mädchen die Luna heißen. Denkt man erstmal vielleicht nicht dran, dass es Kinder gibt die so genannt werden, aber nichts ist unmöglich. ^^
-
Sollte ich je einen Zwinger anmelden, muss irgendwann auch pruefen lassen, ob der eine Zwingername ueberhaupt machbar ist. Eben wegen dem Urheberrecht.
Und man muss ja 3 Vorschlaege einreichen..Fou haette eigentlich 'Tutulla' oder 'Die Ratte' heissen muessen. Das sind weibliche Figuren beim kleinen Koenig Kalle Wirsch
Zitat
Murmelchen: Hast du Beispiele für aus der Zucht?Steinteichmuehle oder welche meinste? Wenn du STM meinst, hier kannst gucken http://www.k9-malinois.de/wp/?page_id=17 (einfach auf den jeweiligen Buchstaben klicken)
-
Ich bin im Moment bei Lieselotte, falls es eine Hündin wird. Aber sicher - nö
.
-
Danke für den Link!
-
-
Ich hab für meinen Zweithund nächstes oder übernächstes Jahr auch schon drei Namen zur Auswahl. Nachdem sie eigentlich Caleb heißen sollte, sind meine Favoriten momentan Kebi, Songa und Eywa
Was es im Endeffekt wird, bin ich mal sehr gespannt :)
-
Zitat
Bitte zeigen!
(auch wenn ich grad für läppische 25 Euronen eine wunderschöne türkise Showleine gekauft hab
)
Soll ich sie dir zeigen, wenn sie da ist oder willst du jetzt schon ein ähnliches Modell via PN sehen?
-
Zitat
Ich hab für meinen Zweithund nächstes oder übernächstes Jahr auch schon drei Namen zur Auswahl. Nachdem sie eigentlich Caleb heißen sollte, sind meine Favoriten momentan Kebi, Songa und Eywa
Eywa ist toll :) Meine Züchterfreundin hat eine Aki Hündin aus ihrem E-Wurf so genannt!
-
Zitat
Sehr schöne Namen :) und doch was anderes.
Name für meine Hündin nächstes Jahr steht schon fest
Haylie wird die Hübsche heißenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich scheine namensgeschmacklich total aus dem Rahmen zu fallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!