Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Richtig geil... Würde ich züchten, würden meine Hunde auch so heißen, allerdings ein bisschen Kitschiger (müsste der Rasse angepasst werden)

Aber Staatsanwalt, Sahneschnitte, Rottweiler (ich geh kaputt :lol: ) usw (die sind alle genial) für Malis... Spitzenmäßig...

• Oh ja die namensfindung ist immer schwierig. Ich habe einen "Flowerpower's Dreamboy Hudson" Rufname Hudson, eine " S bar L Dahna" Rufname June und nun noch eine "Downsouth (GY) Southern Cross" Rufname (Ma)Reeba. Die Rufnamen sind von mir, die zuchtnamen teilweise. Bei den Hündinnen gab es Themen und eben zuchtnamen, bei june konnte ich mir dann einen der Zuchtnamen aussuchen. Bei Reeba habe ich nur den Rufnamen bestimmt und das ist auch ok. Wäre ich züchter Würde ich die zuchtnamen wohl auch eher selber auswählen und nicht die Käufer wählen lassen, außer der Name gefällt mir. Aber z.b. Ich persönlich mag keine deutschen Namen für eine amerikanische oder australische Rasse. Somit verstehe ich, wenn Züchter selber die zuchtnamen aussuchen. Rufname kann ja jeder selber bestimmen.

Lg
    Gammur

• Zitat

Soll ich sie dir zeigen, wenn sie da ist oder willst du jetzt schon ein ähnliches Modell via PN sehen? :D

Gleich zeigen bitte :D

Gammur: Oh schön, meine Trainerin hat auch eine S Bar L (Soul Fly)

• Meine potenziellen Rüdennamen für meinen Rüden stehen auch schon länger fest.
    Und je nach in Frage kommender Rasse sinds unterschiedliche Namen.
    Hab mich mittlerweile aber auf einen Namen eingeschossen.
    Von meiner Liste kenn ich keinen Hund persönlich, der so heißt (ich kenn auch keine 2. Bonnie, is hier unbekannt).

Mein eigentlicher absoluter Favoname für nen Rüden war immer Chester.
    Da aber der Rüde meiner Trainerin (Win)ches(ter) heißt, fällt das flach ;)

• lordbao

Rüde mit L: Leroy, Loki, Logan, Lieutenant, Lando, Linus (stand bei uns drauf weil Snoopy und Linus schon lustig gewesen wäre)
    Hündin: mit L: Latifa, Lulani (hawaiianisch für höchster Punkt im Himmel). Leilani (hawaiianisch für Kind, Blume des Himmels)

Da es ja ein Holländer oder Hölländerin wird noch Vorschlag für Holländische Namen:

Rüde: Laurens, Lieven
    Hündin: Livina, Lientje, Lieke

• Lientje ist cool, ich liebe -je Namen. Flikje, Gudje (wie auch immer das noch geschrieben würde), Kesje, die find ich alle so toll!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!