Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ich finde Koks geil^^

Ohh inaDbiFan ich hab mich nicht getraut das zu schreiben aber ich liebe disneyfilme und die meisten Namen auch...da geh ich auf jeden Fall nochmal stöbern. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Pille Palle ist auch sehr toll :D überlegt mal du rufst allein deinen Hund nur Pille hier.
    Lacher schlechthin. :hust:

Die Hündin meiner Freundin heißt Pille und wird auch so gerufen! Weil ungarische Rasse und auf ungarisch das irgendwas heißt!

• Zitat

Meine potenziellen Rüdennamen für meinen Rüden stehen auch schon länger fest.
    Und je nach in Frage kommender Rasse sinds unterschiedliche Namen.
    Hab mich mittlerweile aber auf einen Namen eingeschossen.
    Von meiner Liste kenn ich keinen Hund persönlich, der so heißt (ich kenn auch keine 2. Bonnie, is hier unbekannt).

Mein eigentlicher absoluter Favoname für nen Rüden war immer Chester.
    Da aber der Rüde meiner Trainerin (Win)ches(ter) heißt, fällt das flach ;)

*dämlich grins*

Min Bub heißt so

• Aber rufst du dann auch Koks oder machst du dann Koksi draus? Der Kater meiner Schwester heißt Schnaps, aber am Ende läuft's immer auf Schnapsi hinaus.

Für mich muss ein Name einen Vokal am Ende haben, sonst häng ich beim Rufen immer einen dran ;)

• Sollte ich je wieder auf die Idee kommen mir einen Welpen aus dem Ausland zu hohlen werde ich mir zuerst ein Auto oder eine Kreditkarte zulegen :muede:

Also mal die Möglichkeiten Bahn und Flug nochmal überdenken. Oder ich mach den polnischen Jungs vom Autogebrauchthandel hübsche Augen und schau mal, ob die zufällig ein Auto in "meine Richtung verschieben" :hust:
    Ob ich noch in den schwarzen Minirock passe?

• Zitat

Aber rufst du dann auch Koks oder machst du dann Koksi draus? Der Kater meiner Schwester heißt Schnaps, aber am Ende läuft's immer auf Schnapsi hinaus.

Für mich muss ein Name einen Vokal am Ende haben, sonst häng ich beim Rufen immer einen dran ;)

Das wird schon so gerufen :) i am Ende finde ich fuuuurchtbar.
    Brüll mal E-mm-i-l-yyyyyyy über die Wiese. Geht gar nicht xD
    Kurz, knapp, knackig.

• Ja so geht es mir auch :D
    Ok Disney ist jetzt nicht meine Inspirationsquelle ;)

Aber für meine künftige Hündin steht der Name im Grunde auch schon fest (ja ich weiß, es sind noch drei Jahre, aber Cardassia stand auch schon Jahre im Voraus fest)
    Wenn alles so läuft, wie ich es mir einbilde zieht hier dann eine Michonne ein oder sollte alles drunter und drüber gehen und es doch ein Rüde werden ein Mycroft (bei Macbeth streikt mein Mann...)

• Mycroft ist ziemlich cool.

Ich hab auch schon nen Namen für die nächste Hündin. Zu Hilde gibt´s ne Trudi. Beim Rüden müsste ich noch suchen. Bei mir ist es aber sogar eher erst in 5 Jahren. Insofern *gähn* ... ist noch Zeit! :D

• Ich habe zig tolle Namen für Hündinnen auf der Liste und keinen einzigen für n Rüden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!