Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

(ja ich weiß, es sind noch drei Jahre, aber Cardassia stand auch schon Jahre im Voraus fest)

Ich habe seit über zehn Jahren Namen, die verwendet werden wollen. :lol:

• Ich hab immer mehr rüdennamen die ich gut finde. Bei Hündinnen fällt mir oft nichts ein. Und der nächste rüde wird hier lange nicht einziehen. ;)
    Aber da mit Mareeba das Rudel erstmal vollzählig ist und in den nächsten 2-4 Jahren hier kein neuer Hund mehr einziehen wird, habe ich viel zeit mir passende Namen die in mein Schema passen zu überlegen.

Lg
    Gammur

• Das hast du aber bei Junes und Sheelas Einzug auch gesagt :D

• Habe ich mich auch dran gehalten. June ist genau 2 Jahre alt und sheela lebt bei meiner Vermieterin. ;) aber mehr als 3 junge arbeitshunde kann ich nicht auslasten. Hudson gehört mit 6 Jahren auch noch nicht zum alten Eisen und jetzt darf ich erstmal mareeba und june weiter ausbilden. Das reicht mir.

Lg
    Gammur

• Zitat

Mycroft klingt so nach Microsoft :D

Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht ;) . Wär nix für mich.

Trudi bzw. Trude gefällt mir gut... Aber Hündinnennamen habe ich, ich bräuchte eher noch was für Rüden.

• Zitat

Kiwi fänd ich auch toll, allerdings Neuseeländisch ausgesprochen. Oder aber ein Maori Name.

Von unterwegs...

Wie wird es denn in Neuseeland ausgesprochen? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!