Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
(ja ich weiß, es sind noch drei Jahre, aber Cardassia stand auch schon Jahre im Voraus fest)
Ich habe seit über zehn Jahren Namen, die verwendet werden wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab immer mehr rüdennamen die ich gut finde. Bei Hündinnen fällt mir oft nichts ein. Und der nächste rüde wird hier lange nicht einziehen.
Aber da mit Mareeba das Rudel erstmal vollzählig ist und in den nächsten 2-4 Jahren hier kein neuer Hund mehr einziehen wird, habe ich viel zeit mir passende Namen die in mein Schema passen zu überlegen.Lg
Gammur -
Das hast du aber bei Junes und Sheelas Einzug auch gesagt
-
Habe ich mich auch dran gehalten. June ist genau 2 Jahre alt und sheela lebt bei meiner Vermieterin.
aber mehr als 3 junge arbeitshunde kann ich nicht auslasten. Hudson gehört mit 6 Jahren auch noch nicht zum alten Eisen und jetzt darf ich erstmal mareeba und june weiter ausbilden. Das reicht mir.
Lg
Gammur -
Mycroft klingt so nach Microsoft
-
-
Zitat
Ich habe zig tolle Namen für Hündinnen auf der Liste und keinen einzigen für n Rüden
Das kenn ich
-
Zitat
Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht
. Wär nix für mich.
Trudi bzw. Trude gefällt mir gut... Aber Hündinnennamen habe ich, ich bräuchte eher noch was für Rüden.
-
Kiwi fänd ich auch toll, allerdings Neuseeländisch ausgesprochen. Oder aber ein Maori Name.
Von unterwegs...
-
Zitat
Kiwi fänd ich auch toll, allerdings Neuseeländisch ausgesprochen. Oder aber ein Maori Name.
Von unterwegs...
Wie wird es denn in Neuseeland ausgesprochen?
-
Zitat
hihi, es gibt auch Leute, die nennen ihren Hund Apple
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!