Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mycroft klingt so nach Microsoft
Waaaaas? Mycroft heißt der Bruder von Sherlock the one and only detective Holmes. Ja, hier spricht ein Fangirl, aber das mit Microsoft zu vergleichen ist schon beinahe Frevel
E3 für nen Rüden fänd ich auch cool by the way.
Nyo, hätte ich jetzt nen Chessie aus nem C-Wurf genommen wäre es wohl Chewbacca geworden, ansonsten hätte mich bei nem T-Wurf wohl Teal'c gereizt, aber wir werden es sehen... ich hab den Namen gerne mit in den Papieren und dann richte ich mich eben nach dem Wurfbuchstaben mit dem Rufnamen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
puh ich wüsste jetzt nicht wie ich das verschriftlichen sollte.
Das w wird einfach anders ausgesprochen. Im deutschen liegt die Betonung ja auf dem i, im Englischen (zumindestens in Neuseeland) auf dem wKi oui
Vllt. so hier geschrieben? Das Oui wie im Französischen. Schwierig
Von unterwegs...Allerdings, aber ich kann es mir wie ganz unten beschrieben grob vorstellen
Meine Katze Kiwi wird von mir immer "Die kiwikawische Kawa" genannt und die Katze Lura immer "Die Lehren der Lura" lol
An alle Sherlock Fans: Vergebung!
-
Aber interessant, dass man den Namen jetzt erst durch die neue Serie kennt. Hab die muss ich gestehen noch nicht geguckt, war aber auch bei den Downey Jr. Filmen seeeehr skeptisch. Aber die sind gut geworden, auch die Spiele die derzeit auf den Markt kommen sind echt sehr nahe am Original, aber über die Geschichten von Doyle geht einfach nix.
-
Zitat
Ich habe zig tolle Namen für Hündinnen auf der Liste und keinen einzigen für n Rüden
Hier anders Rüde fällt mir erheblich leichter als Hündin.
-
Hach, die Zucht, bei der ich angefragt hätte, wäre das mit Casanova nichts geworden, hat nun ihren Wurf :fondof: Da wird man doch fast unvernünftig, wenn man die so anguggt.
-
-
Ich brauche noch einen Namen für eine Hündin, Border Collie, braun weiß. Mir fallen so viele Namen für Rüden ein, aber kaum einer für eine Hündin. Ich hatte erst "Ivy" im Kopf und mir gefällt der Name auch, aber er scheint doch sehr häufig zu sein
Hat jemand Vorschläge? Gerne auch Per PN -
Ähnlich wie Ivy vom Klang her wäre Ilvi (kleine Wölfin). Bin mir aber nicht sicher, wie häufig der mittlerweile ist.
-
Zitat
Ich brauche noch einen Namen für eine Hündin, Border Collie, braun weiß. Mir fallen so viele Namen für Rüden ein, aber kaum einer für eine Hündin. Ich hatte erst "Ivy" im Kopf und mir gefällt der Name auch, aber er scheint doch sehr häufig zu sein
Hat jemand Vorschläge? Gerne auch Per PNMilka
Toffee
Mokka
Milky
-
Zitat
Ähnlich wie Ivy vom Klang her wäre Ilvi (kleine Wölfin). Bin mir aber nicht sicher, wie häufig der mittlerweile ist.
Ilvi merke ich mir auch jeden Fall mal, den finde ich auch ganz schön
Anfangsbuchstabe ist egal, der Papiername ist mit O...@ Nebula
So Süßigkeitennamen
finde ich immer ganz lustig. Mein Pferd heißt Bounty
, das ist okay, weil er schon von Anfang an so hieß und man Pferde eher nicht umbenennt, aber so richig gefallen mir diese Namen nicht
-
Ist Ivy häufig? Mist, neue Namensfindung
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!