Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ich fahre mir morgen einen 10 Monate alten Boxerrüden anschauen . Drückt mal eure Däumchen,das der Hund endlich mal passt :smile:

• Ich versteh es auch nicht. Zumindestens bei den Collies bleiben nur Rüden übrig. Teilweise richtige Prachtburschen. Wir waren die ersten Rüdeninteressenten 3 Wochen vor Geburt, bei einer sehr bekannten Züchterin. Die Liste für Hündinnen mehr als lang.
    Mehrere Züchter haben mir auch gesagt, dass sie das gar nicht verstehen können. Sie würden alle Rüden vorziehen, würden sie halt nicht züchten.
    Ich glaub ich bin der Rüdentyp und würde auch einen zweiten Rüden dazu holen.

Von unterwegs...

• hier soll ja in 1-2Jahren auch ein 2. Hund dazukommen. Wird höchst wahrscheinlich wieder ein KHC aber eine Hündin. Wieso? Mein Freund wollte schon beim ersten Hund lieber eine Hündin, aber ich hab mich durchgesetzt. Dann darf er sich eben beim 2. Hund den Wunsch erfüllen ;) Sollte es aus welchen Gründen auch immer nicht klappen darf auch gern wieder ein Rüde einziehen.

außerdem brauch ich natürlich auch noch einen Hund, der Rosa oder Lila tragen kann :ops:

• Wir fahren nächste Woche zu einemZüchter, der nen 6jährigen Zuchtrüden abzugeben hat. :rollsmile:

Corgi, Black with Brindle Points.

Ich bin SOOOO aufgeregt. :headbash:

Es ist meine Lieblingsrasse, aber n Welpen zu bekommen grenzt ja an eine Unmöglichkeit in Deutschland.
    Und durch Zufall hab ich nun vor ein paar Tagen erfahren, dass ne Züchterin, hier ganz in der Nähe, einen Rüden abgibt.
    Dass es kein Welpe is, kommt uns total gelegen. Wenn Peppi sich mit ihm versteht und der Vermieter grünes Licht gibt, zieht Ende Juli ein ganz echter Welsh Corgi Cardigan hier ein. Nebenbei nochmit diversen Championtiteln und Papa von 40 Welpen - aber das is mir nun gar nicht so wichtig :)

Bitte Daumendrücken :D

Ps: eiiigentlich wollt ich ja ne Hündin, aber manchmal spielt das Schicksal eben anders ;) Ich mag gerne Zickengesellschaft haben.

• Bei mir ist es durch Zufall eine Hündin geworden. Ich wollte eigentlich immer einen Rüden, aber es hat bei der Hündin einfach "klick" gemacht. Bisher hatte ich ausschließlich männliche Haustiere :D Ich bin gespannt :lol:

• Hier wird mein 2. wegen meiner Zicke ein Rüde werden. Aber sollte vorher noch bei meinem Freund ein Rüde einziehen, hängts natürlich auch wieder von dem ab ;)
    Grundsätzlich is mir das Geschlecht total egal.. müssen halt harmonieren..

von unterwegs gesendet

• Zitat

Das Problem stellt sich bei uns Gott sei Dank nicht, Pepper ist seit 2 Jahren kastriert auf Grund einer Dauerhitze :)

Ich meinte das nur so allgemein. Weil sich das ja anscheinend viele vorstellen können.
    In 2 Jahren bin ich mit dem Studium fertig, wenn das alles klappt und wir in ein Haus ziehen, wird es hier noch einen Collierüden geben. Aber das ist noch alles sehr unsicher.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!