Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Boxer ist da,wenn auch nicht der den ich zuerst gesehen habe.
Mein Mann kam ja etwas sehr verspätet dort an,zum Glück,die Leute hat er nicht mehr erreicht.
Als er dort aufm Hof stand,eine Zwingeranlage,vorne im ersten der schöne Boxer,der uns angeboten wurde und hinten im letzten saß noch ein Boxer,angeblich Geschwister.
Mein Mann gefragt was mit dem da hinten ist .
"Der taugt nichts!"
Mein Mann gesagt den nehme ich jetzt aber mit!
"Von mir aus,beschweren sie sich dann aber nicht,das der einfach zu nichts taugt."Jetzt habe ich hier einen unterernährten Boxerjungen sitzen,mit schlechtem Fell,Macken am Kopf und am Schwanz aber sowas von lieb .
Mein Mann hat ihm den Namen Chance verpasst und das finde ich mehr als passend!Herjee war ich geschockt als ich ihn sah,aber er hat brav die erste Nacht in der Kudde geschlafen,geht ganz brav mit dem Kater um,hört auf einige Kommandos und folgt draußen brav und erledigt sein Geschäft.
Ganz toll !!
Ich finde das total toll von deinem Mann - achja, und Chance ist ein ganz toller Name !! Gefällt mir !
So ein hübscher Boxer-Junge !! (Meine Mama ist ein totaler Boxer-Fan, sie hatte selbst einen, die Beiden waren ein Herz und eine Seele, wenn ich Chance meiner Mama zeigen würde ..... sie würde dahinschmelzen !!) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Geschichte und so ein hübscher Kerl! Toll! Viel Freude mit ihm! :)
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Wir waren unseren zwerg heute zum letzten mal besuchen.
nun heißt es nochmal alle gedultsfäden zu kontrollieren und zu hägen und pflegen.
-
Ihr habt es ja fast geschafft
-
Zitat
Das is ja so ziemlich das Putzigste, was ich seit langem gesehen habe :fondof:
-
-
Berner Babys sind einfach die süßesten Welpen der ganzen Welt.
-
Also ich finde, Welpen nehmen sich eigentlich alle nicht viel
Ich könnte mich in alle verlieben -
Oh, es gibt Welpen, die finde ich nicht ansatzweise niedlich.
-
Dann hatte ich vielleicht bisher Glück, und habe diese weniger ansprechenden Exemplare noch nicht gesehen
-
Das ist wohl auch immer Ansichtssache
Es gibt viele viele Welpen die ich optisch nicht ansprechend finde und die für mich nicht zu den süßesten zählen, allen voran Spitzwelpen
Optisch süß finde ich Jagdhundwelpen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!