Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Ach die Zeit vergeht so schnell und gerade jetzt schwebe ich total in Erinnerungen.
Was war er doch süß....Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt nur wenige Hunderassen die ich als Welpen echt suess finde. Die meisten gefallen mir gar nicht.
Aber ;D Wenn die dann auf mich zuwackeln und sich eben wie Welpen verhalten...dann find ich sie suess
Ich mag also nicht das Aussehen, sondern das Verhalten. -
Es geht wirklich so schnell! Ich will Baby-Karlie wieder haben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Tja, die Zeit vergeht vielleicht schnell, wenn das Hundileinchen da ist, aber im Moment zieht es sich irgendwie wie total zäher Kaugummi
Zumal bei mir in der Uni gerade Ruhe herrscht (alle Referate sind gehalten, Bücher gelesen etc.) und ich somit natürlich noch mehr Zeit habe, mir den ganzen Tag Gedanken über alles mögliche rund um den Hund zu machen -
-
-
Zitat
Es geht wirklich so schnell! Ich will Baby-Karlie wieder haben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
OMG! Ist das niedlich!!!
-
Schade das ich von Chance keine Welpenfotos habe ...
-
Zitat
Das letzte*g*
BÄH ich will nicht aufs Foto und geknutscht werdenach an dem tag was sooo heiß ^^ da hatte er ständig den schnabel offen und hat so halb gehächelt ... total süß ... man ich bin so happy das es nach 3 jahren endlich soweit ist. ich hätte ja nie gedacht das das so ne emotionale sache wird für mich ^^ ...
-
Für mich die süßesten Welpen sind die Molosser! Oder so die richtig "bärigen" Rassen, wir haben einen Neufundländer-Welpen in der Welpenstunde, da muss ich mir auch jedesmal ein Quietschen verkneifen .
Lucy fand ich auch niedlich
(Grisu und Smilla oder generell Welpen von "schmaleren" Hunderassen eher nicht ganz so, da geht es mir dann eher wie Murmelchen: da ist das Verhalten das Süße )
-
Ich muss ja ehrlich zugeben, ich hin froh, wenn Shelly dann erwachsen ist. Welpen sind anstrengend, besonders weil jeder sie anfassen will. Aber zum Angucken mag ich sie auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!