Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Es gibt Welpenbilder ich habe gerade einen Zuckerschock :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben unseren kleinen Labrador-Rüde letzten Montag ausgesucht. Er wird wahrscheinlich Ende Juni bei uns einziehen:) ein kleiner hübscher choco Labbi. Total knuffig! Mir fehlt nur noch ein Name
Hui schön Welche Namen stehen denn bisher zur Auswahl?
-
Ich fieber mit euch allen mit.
Ist immer ziemlich spannend hier zu lesen.
Wahrscheinlich wird die Hündin von meiner Züchterin im November gedeckt. Hoffentlich klappt alles und es werden genug Welpen geboren. -
Zitat
Woher holst du deinen Zwerg denn?
Zitatdas würde mich aber auch interessieren Welpi mit Flugzeug abholen? :)
sorry hab die Frage überlesen
Jap, klein Faye wird gleich mal fliegen müssen, wir holen sie aus Deutschland, genauer Lünen
Nachdem ich ja in Österreich wohne, müssen wir fliegenP.s. In Amys Thread sind Fotos von der kleinen!! sie ist schon 4 Wochen alt
-
*hibbel*
7.7. Ist Wurftermin..... *imkreisdreh* Ich bin so unglaublich aufgeregt. Es muß muß muß einfach ein Rüde dabei sein ^^
Es soll ein Standartlanghaarteckel werden. Die kleine hat schon ein bißchen Bauch bekommen! -
-
Oh ein Dackel! Bekommst du einen roten? Wir hatten früher zwei rote als ich klein war und es war toll, mit ihnen aufzuwachsen! Willst du mir die Zucht verraten? Kenne mich da bei Dackeln zwar nicht aus, aber würde gerbe mal stöbern
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
http://www.langhaarteckel-drachenberg.de/zucht.htm
Klar.
Es wird ein schwarzroter ^^ -
Danke :) Schade, dass nicht der aktuelle Wurf bzw. die Planung zu sehen ist! Aber die Welpen aus dem gezeigten Wurf sibd ja zuckersüß und erwecken Kindheitserinnerungen in mir! Sind schon tolle Hunde :) Was hast du denn mit ihm vor? Oder reiner Familienhund?
Bleiben die Welpen 17 Wochen bei der Mutter oder sind das schon Bilder von den neuen Besitzern auf der Welpenseite?by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Zitat
Fräulein Zwerg wird Maeve heißen. Es ist ein irischer Name und bedeutet "Quelle großer Freude" oder steht für " Die, die berauschen kann".
Ich fand diese Bedeutung zusammen mit dem tollen Namen einfach total passend .Messerscharf kombiniert (hoffentlich) und habe Dein bezauberndes Mädel am Dienstag erleben dürfen. Sehr herzig und soo drollig.
Der ganze Wurf ist toll! ....man vergisst unheimlich schnell die Zeit, wenn man solchen Zwergen zuschaut. -
noch 6 Tage und wir sind noch mitten im umzugstress :O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!