Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Jupp. Größer in allen Richtungen könnte man sagen :D

Das ist ja das Ding: Sie sind groß. Nur die Beine halt nicht. Im Grunde hast einen Mittelgroßen Hund, der nur von der Höhe ein Kleinhund ist.

• Ich finde, die Pembrokes sehen noch ungesünder gebaut aus als die Cardigans.
    Für mich wäre es beides nichts, aufgrund der Größe schon aber sonst sind sie niedlich, finde ich.

• Im Dogsmagazin gab es mal nen netten Bericht über Corgis in Wales (mit dem netten Titel "Crocodile Corgi") wurde es mal so treffend beschrieben bezogen auch auf die Hunde der Queen. "Die bewunderten Worte, die für die Hunde benutzt werden, sind zahlreich. Sie seien "orginell", hätten "Charakter", seien "witzig" und "besonders", heißt es. Nur eines hat bisher niemand geschrieben (weil sie nicht hier im Dogforum mitlesen ;) :( : Das die Hunde der Queen hübsch seien."
    Ich finde sie absolut hübsch, natürlich.

• Ich kann mich von der Liste runternehmen. Aber keine Sorge, ich bin ganz glücklich :) Ich übernehme eine Hündin aus dem letzten Wurf meiner Wunsch-Züchterin. 6 Monate ist die kleine Maus nun alt und kam aus seeehr fadenscheinigen Gründen wieder zurück. Am Samstag zieht die putzmuntere, kleine Aussiedame bei uns ein und ich freue mich riesig auf sie. Mein Rüde ist auch schon arg verliebt in die süße Wutz.
    "Bliss" - "Glück" soll sie nun nach ihrem Neuanfang heißen und ich bin mir ziemlich sicher, das werden wir gemeinsam haben. :smile:

• Herzlichen Glückwunsch, unverhofft kommt oft. So musstest halt nicht mehr auf den nächsten Wurf warten.
    Gibt es schon Bilder, wenn nicht was für eine Farbe hat die kleine Maus?

• Ja, unverhofft kommt oft. Aber ich hab ein bisschen im Gefühl, dass es irgendwie so sein sollte. ;) Und Bilder gibt es auch schon:

Das ist die Schönheit <3 Ich bin ganz verliebt. :fondof:

Beim Spiel mit meinem Großen:

Ausruhen nach der Toberei:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!