Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Danke :) Schade, dass nicht der aktuelle Wurf bzw. die Planung zu sehen ist! Aber die Welpen aus dem gezeigten Wurf sibd ja zuckersüß und erwecken Kindheitserinnerungen in mir! Sind schon tolle Hunde :) Was hast du denn mit ihm vor? Oder reiner Familienhund?
    Bleiben die Welpen 17 Wochen bei der Mutter oder sind das schon Bilder von den neuen Besitzern auf der Welpenseite?

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

Die hope hat sie behalten und sie ist ja jetzt die Mutter meines Dackels.
    Manchmal sagen Interessenten auch ab.

Abgeben tut sie die Welpen ab der 9. Woche.

Gestern hat sie auch meinem Namensvorschlag zugestimmt... nix Ikarus. ikea! Ich freue mich!

• Zitat

Messerscharf kombiniert :lol: (hoffentlich) und habe Dein bezauberndes Mädel am Dienstag erleben dürfen. Sehr herzig und soo drollig.
    Der ganze Wurf ist toll! ....man vergisst unheimlich schnell die Zeit, wenn man solchen Zwergen zuschaut.

Das scheint wohl so.... :D . Find ich ja witzig, dass du die Kleinen kennen gelernt hast ;) . Die sind echt spitze die Welpen...

• Zitat

:) Wir freuen uns schon riesig. Mika, Socke oder Arthur :D

Mika find ich total schön :smile:

• Zitat

Mika find ich total schön :smile:

Socke finde ich auch schön! =)
    Nur Mika finde ich hört sich weiblich an. In irgendeinem Film ist das auch ein Mädchenname :roll:

• Morgen erfahre ich wahrscheinlich, ob die Hündin trächtig ist :D ich habe heute schon gefühlte 20mal in die Mails geschaut^^ Bitte drückt mir die Daumen :-*

• Zitat

Morgen erfahre ich wahrscheinlich, ob die Hündin trächtig ist :D ich habe heute schon gefühlte 20mal in die Mails geschaut^^ Bitte drückt mir die Daumen :-*

Daumen sind gedrückt!!!

• Zitat

Das scheint wohl so.... :D . Find ich ja witzig, dass du die Kleinen kennen gelernt hast ;) . Die sind echt spitze die Welpen...

Bin zum Training da gewesen und als Sahnehäubchen Welpen knuddeln, besser gehts nicht. :D Ich finds witzig, wie "klein" die Welt manchmal ist. Bin gespannt, wie sich die Zwerge weiter entwickeln, ist einfach spannend "am Rande" mitzuerleben.

Die Welpenthemen lese ich gerne, einfach so, sonst wäre mir das eher nicht aufgefallen.

Kommst Du dort aus der Nähe?

Ich drücke mit und wünsche allen Wartenden, dass die Zeit für Euch verfliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!