Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
magix81 da hast du echt glück mit den Beruf.
Ich freu mich schon auf Bahn fahren mit 5 HundenJa, deswegen habe ich mir es ja so ausgesucht... aber ganz so easy ist das auch nicht immer alles
Aber mir ist wichtiger, dass ich meinen Beruf mag... und das tue ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das bewundere ich. Ich glaube ich hätte keinen Spaß mehr an meinen eigenen Hunden, wenn ich täglich mit 5 fremden durch die Gegen latschen würde.
Ne, Beruf und Hobby trenne ich bewusst.
Manu, klar würde das gehen, irgendwann kommt es wohl auch mal so oder ich kann die Arbeitzeiten noch anders legen bzw. mehr als einen mitnehmen aber effektiv hätte jeder Hund dann nur zwei volle Tage mit mir pro Woche und bei dem Chesapeake ist das schon wenig, die wollen ja was tun.
Und zweitens scheitert es momentan auch am Finanziellen, zwei Hunde bekomme ich gewubbt, aber viele Extras und mal zwei,drei Tagesseminare einfach mal so sind nicht machbar, das muss geplant werden. -
Bei mir ist es so, dass ich gerade die Zeit genieße, wo ich dann NUR meine Hunde habe.
Wenn ich noch andere Hunde dabei habe, dann muss ich mich in vielen Dingen einfach auf sie verlassen können.
Und das klappt auch sehr gut.Na dann bin ich mal gespannt, wann bei dir tatsächlich Nummer 3 einziehen wird :)
-
Ich hab mal eine Frage wisst ihr was besser ist Rucksack oder Tasche zum mitnehmen für die Bahn ?
-
sooo nach fast 12 Stunden Fahrt sind wir endlich mit dem Kleinen zuhause. Die Rückfahrt hat eine Ewigkeit gedauert weil wir fast ne Stunde im Stau standen. Wir haben hier ne riesen Aufregung aber so langsam entspannen sich alle wieder. Bilder gibt es morgen. Ich muss jetzt erst mal schlafen
-
-
Dann wünsche ich euch eine ruhige erste Nacht
-
ich wünsche euch eine schöne Nacht :hug:
-
Ladies and Gentlemen, we proudly present:
Hoss von den Querulanten
-
Oh die Ooooooooooooooooooooooohren!
SO ein süßes Wesen -
oh wie ist der niedlich der kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!