Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Also mein Favorit ist Nummer 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ihr jetzt nochmal geschrieben, bevor sie ihn nachher noch an jemanden anders vermittelt :sceptic3:
Sehr gut! Jetzt soll die Zeit der aufgeriebenen Nerven doch endlich vorbei sein, und die reine Vorfreude Einzug halten!
Ich freue mich für Euch und bin mir sicher, dass der kleine Mann ein tolles zu Hause bekommt!Das mit den Fotos üben wir aber noch...
-
Oh Casanova dürfte er bei mir auch bleiben
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Und Goldenboy, ich freue mich mit euch!! Der kleine Fratz ist megaa süß was man so erkennen kann Als ich das erste mal bei der Züchterin war, war ich schon aufgeregt obwohl gar keine Welpen da waren... ich glaube wenn es ans aussuchen geht bekomme ich einen Herzinfakt
Danke
Ja ärger mich so dass wir gar keine guten Bilder gemacht zu haben
aber wir waren einfach beschäftigt und außerdem war es irgendwie blöd die Kleinen mit dem Blitz zu nerven
Aber wir fahren ja auch schon wieder Samstag in 2 Wochen hin. Irgendwie ist es so toll jetzt zu wissen "der ist es!"
Ich wollte es ja echt keinem glauben, aber dieses ganze Gegucke vorher bringt gar nichts. Wenn man dann da ist, ist eh alles anders. Galahad hatte echt nie auf dem Schirm, die Bilder von ihm auf der Homepage sind auch alles andere als schön
Es war dann echt schwer sich zu entscheiden. Ich hoffe er entwickelt sich so wir uns das vorstellen. Er wirkt sehr vorsichtig und bedacht. Ich hoffe dass entwickelt sich nicht in Richtung ängstlich. Aber das schaffen wir schonIch könnte mich übrigens auch gaaar nicht entscheiden Nebula
-
Zitat
Sehr gut! Jetzt soll die Zeit der aufgeriebenen Nerven doch endlich vorbei sein, und die reine Vorfreude Einzug halten!
Ich freue mich für Euch und bin mir sicher, dass der kleine Mann ein tolles zu Hause bekommt!Das mit den Fotos üben wir aber noch...
Haha danke Koelsch
-
-
Zitat
Also mein Favorit ist Nummer 5
Dito! Wäre auch mein optischer Favorit! Hach...die Mäuse werden so schnell groß...
Habe gerade nebulas Fotos zum Anlass genommen und habe mir Idas Veränderungen angesehen. Wahnsinn, wie schnell aus einem kleinen Maulwurf ein "richtiger" Hund wird...
Ida am Tag der Geburt:
Ida mit 6 Wochen (Foto ist zwar bekannt, aber egal! Doppelt hält besser):
Edit by Mod: Bilder zu groß
-
...möchte jetzt auch so gerne Fotos haben :shyly:
-
Eine kleine moderative Erinnerung!
Es passiert grad hier häufig, dass Bilder von Welpen gepostet werden, die der postende User nicht selber gemacht hat (sondern der Züchter).
Bitte beachtet, dass ihr hier nur Bilder posten dürft, die ihr selber gemacht habt (das heißt, ihr habt das Urheberrecht), oder ihr habt eine Erlaubnis diese Bilder in einem öffentlichen Hundeforum zu posten, dann kennzeichnet bitte den Urheber.
Alles andere muss gelöscht werden.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit!
-
-
Ich bin ganz verliebt in die kleine Ida, wirklich eine ganz, ganz hübsche!
Gerade erstmal massenhaft Welpeneugs gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!