Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
UFF ich würde bekloppt werden, wenn ich erst am Tag der Abholung erfahren würde, welcher es wird...finde ich allerdings auch den anderen gegenüber unfair, wenn gilt- wer zuerst kommt, kann aussuchen...aber das handhabt ja jeder Züchter anders- gut für dich natürlich
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Welpen-Abhol-Tag und ganz viel Spaß und noch Gehibbel vorher! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
UFF ich würde bekloppt werden, wenn ich erst am Tag der Abholung erfahren würde, welcher es wird...finde ich allerdings auch den anderen gegenüber unfair, wenn gilt- wer zuerst kommt, kann aussuchen...aber das handhabt ja jeder Züchter anders- gut für dich natürlich
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Welpen-Abhol-Tag und ganz viel Spaß und noch Gehibbel vorher!Ich werde bekloppt ...kannst du mir glauben
Ob die Züchterin das immer so macht weiß ich nicht. Ich habe Lennox von ihr übernommen da war er 9 Monate alt. Da hat sie zu ihm natürlich auch eine besondere Beziehung. Schließlich war er ja ne ganze Zeit bei ihr. Mir ist das Aussehen von meinem Nacho so ziemlich egal, daher schaut die Züchterin das der "Neue" gut zu Lennox passt. Außerdem möchte die Züchterin ja auch einen Rüden aus diesem Wurf behalten- auch ihr fällt die Entscheidung nicht leicht
Da bisher noch keine weiteren Besucher für die Rüden da waren, konnte ich mir die Zeit für die Entscheidung nehmen.Ich kann vor Vorfreude schon nicht mehr richtig schlafen.....
-
Bei mir wird bzw. läuft das so ähnlich ab wie bei dir. Ich werde auch erst kurz vor dem abholen wissen, wer meine Mareeba sein wird.
mir ist es auch wirklich recht egal wer der 3 Mädels es sein wird.
Aber du hast echt Glück in zwei Tagen weißt du es schon.
Heute sind die Welpen genau 8 Wochen alt. Noch 2 1/2 Wochen und ich weiß auch Bescheid, wer meine sein wird.
Lg
Gammur -
Es war noch kein Rüdenbesucher da?!
Komisch, aber dann natürlich ok mit der Zuteilung...
warum wollte denn keiner vorher Welpenknuddeln, kann ich ja null nachvollziehen, ich wäre am liebsten jeden Tag da -
Gestern haben wir endlich wieder Post von unserer Züchterin erhalten.
Sie berichtet, dass Lhi Wha sich genauso entwickelt hat, wie Nici es vorher gesehen hat.
Lhi Wha ist aus dem Wurf die Aufgeweckteste, sie kommt als erstes die Züchterin begrüßen, wenn sie den Raum betritt und sie ist sehr unternehmungslustig.Nun darf ich auch endlich Fotos zeigen:
Lhi Wha mit ca. 4 Wochen:
Aktuelles Foto:
Hach, ich freue mich schon aufs "Omadasein".
Wird mir nur etwas schwer fallen, die Maus nicht zu verwöhnen. Aber bei ihr muss ich halt konsequenter sein als bei Jette. -
-
Die ist ja süß!
-
Och, habt ihr das gut
die sind ja alle so süß!
Ich muss mich noch 3 Monate gedulden -.- -
Drei Monaten gehen so schnell rum.
Bei mir dauert es noch bis nächste Jahr und selbst das rückt grade so schnell näher. ^^
-
Zitat
Drei Monaten gehen so schnell rum.
Bei mir dauert es noch bis nächste Jahr und selbst das rückt grade so schnell näher. ^^
Stimmt. Wenn ich jetzt gucke, ist die Zeit seit der Zusage unserer Vermieterin auch echt schnell rumgegangen. Und das ist mittlerweile ein halbes Jahr her
Außerdem kommen die Welpen ja auch in einem guten Monat zur Welt ^_^ -
Und dann kannst du schon bald besuchen gehen. So toll! :) würdest du mir den Züchter verraten. Ich würde gerne mal neugierig sein. Gerne sich per PN. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!