Petition gegen Branko Borkovic, Pferdezüchter


  • Pers. Anmerkung:
    Leider liess sich das Video darüber nicht ausblenden, tut es Euch bitte nicht an !

  • Ich habe es unterschrieben. Wobei ich die Überschrift in dem zweiten Link sehr reißerisch finde: "Using his extremely aggressive dogs."


    Die Hunde machen einfach nur einen ausgehungerten und keinen aggressiven Eindruck.


    Auch wenn ich kein Pferdefreund bin, sowas geht gar nicht :mute:

  • Erst fand ich es nicht soooo schlimm - bis ich gemerkt habe, das das Pferd noch lebt. DAS muss echt furchtbar sein!!!! Die Hunde haben überhaupt keinen aggressiven Eindruck gemacht. Keine Anzeichen von Aggression. Bei deren Verfassung hat mich die Ruhe mit der sie gefressen haben total gewundert.


    Ich finde es persönlich im Tierschutz immer schwieriger. (beziehe mich nicht auf og Link, sondern generell mein Eindruck) Menschen prangern an - teilweise ohne Fakten, Beweise oä,nur um Massen zu bewegen. Hier wird eine Hysterie erzeugt (Facebook-bilder von Hunden etc!!) gegen Tierquäler, für ame Hunde, die in meinen Augen oft wie du sagst "zu reißerisch" ist. Vielleicht liegt es an meinem Glauben und meinem Realismus, dass ich es akzeptiere wenn nicht nur Gutes passiert. Als unsensibel empfinde ich mich deshalb noch lange nicht..
    Ich finde gerade im Tierschutz sollte ein wenig objektiver gehandelt werden. Nicht "die bösen Hunde, das arme Pferd". Und Hysterie hat da schon garnichts verloren..

  • Wie schrecklich.
    Die armen Hunde und das arme Pferd. Warum kann man das Pferd nicht wenigstens vorher erschießen?!
    Was für ein Start in den Tag erst lauter Meldungen von Menschen die Ihre Tiere in den Fluten gelassen haben und nun noch ein Sadist der seine Pferde lebend verfüttert. :/
    Manchmal will ich kein Mensch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!