Hundepension bei Stuttgart

• Zitat

Ich stamme lediglich von der Alb. Mittlerweile wohnen wir in Pforzheim, da mein Freund in Stuttgart arbeitet und ich in Karlsruhe. Ursprünglich hieß es der Sam darf mich zur Arbeit begleiten, kaum hatte ich den Vertrag unterschrieben, kam raus, dass Hunde auf dem ganzen Gelände verboten sind. :verzweifelt: Daher hatten wir uns HuTas in Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe angeschaut. Die HuTa, wo der Dicke nun hingeht, ist uns beim Gassigehen empfohlen worden, sonst wären wir nie draufgekommen, so ohne Homepage. Sind aber wie gesagt sehr zufrieden.

Darf ich fragen ob du dir in Karlsruhe auch HuTas angeschaut hast?
    Bin nämlich selbst von dort und suche seit längerem eine gute HuTa in KA oder Umland, hab aber nix gefunden :(

• Zitat

Darf ich fragen ob du dir in Karlsruhe auch HuTas angeschaut hast?
    Bin nämlich selbst von dort und suche seit längerem eine gute HuTa in KA oder Umland, hab aber nix gefunden :(

hatte mich mal informiert und hätte mir Hundepension Trapp&Bossert und Ralf's mobile Tierbetreuung näher angeguckt, wenn wir uns nicht zuvor schon für die HuTa in Pforzheim entschieden hätten.
    Da wir dort auch wohnen ist's natürlich geschickter, weil mein Freund und ich uns so das Hinbringen/ Abholen teilen können. In Stuttgart/Karlsruhe hätte halt jeweils einer von uns beiden täglich den Dicken bringen und holen müssen.

• Danke, die Trapp & Bossert habe ich auch gefunden, hab sie aber noch nicht besucht. Von der Homepage her sieht alles ganz nett aus, ich denke die werde ich mir mal anschauen.

• Zitat

meine jetzige HuTa (Tierpension Maier, Pforzheim) hat noch nicht mal ne Homepage.
    Da sind wir einfach hingefahren, alles hat gepasst und seither haben wir ne tolle Betreuung :-)
    Falls Pforzheim auch interessant sein sollte, kann ich hier auf gerne auch berichten.

Hallo,
    hast du denn vielleicht noch andere Empfehlungen in Pforzheim?
    Wir sind ganz dringend auf der Suche nach einer HuTa, da ich unseren
    Hund nicht jeden Tag auf Arbeit mitnehmen kann und es ihm aktuell auch im Büro zu warm ist.
    Wir haben hier 34°. ich kann wenigstens noch vor dem Venti sitzen, aber dem Hund macht das schon zu
    schaffen.
    Bei der Tierpension Maier haben wir auch schon nachgefragt, allerdings kann man den Hund dort nur bis 17:30 abholen und das reicht uns beiden nicht.

• Es gibt noch die Hundeschule und -Pension Schwitalla. Hab ich aber nicht ausprobiert und eine Gassi-Bekanntschaft war alles andere als begeistert, sie meinte ihre Hündin wäre verstört gewesen. in wieweit das stimmt oder am Hund selbst liegt, kann ich aber nicht beurteilen, daher würde ich einfach mal hinfahren und mir selbst ein Bild machen. Ich finde es zumindest von der Homepage her ziemlich ansprechend, aber teuer.
    Wir wechseln uns beim Herr Maier mit dem Abholen eben ab und fangen im Geschäft entsprechend früh an, dann reicht uns das.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!