Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Es gibt tatsächlich ne Hündin, die heißt "Bleckie "
    Also nicht Blacky, sondern siehe oben :D

Da hab ich immer sofort n Film im Kopf wenn ich den Namen lese, von gebleckten Hundezähnen :hilfe:

• Zitat

Ein Freund von mir hat eine Amerikan Bulldog Hündin Namens Fanta :smile: Passt auch zu ihr.
    Amy sollte erst Socke heissen obwohl sie ned mal Söckchen hat.

Menschennamen an Hunden mag ich überhaupt nicht.

Ich habe überlegt meine Tochter Kira zu nennen, da kommt von allen Seiten nur "nä, so heissen nur Hunde" -.-

• ich kenn einen der wollte seinen JRT Hanniball nennen

und wenn das is unser Name auch beknackt beide eigentlich aber mir egal: Dila von Dilandau (Anime) durchgeknalltes Mädel mit 2 Persönlichkeiten

und Artas (nach einem Onlinegame, dessen erster Char von meinem Mann so heisst) da weiss ich das gibt es nicht oft!! :D :lol:

• Zitat

Ein Freund von mir hat eine Amerikan Bulldog Hündin Namens Fanta :smile: Passt auch zu ihr.

Menschennamen an Hunden mag ich überhaupt nicht.

Aber Amy ist doch ein Menschenname?!

Ich fand Chiara als Kindername immer toll, aber das ist mittlerweile ein Name wie früher Chantal oder Kevin ^^

• Zitat

Es gibt tatsächlich ne Hündin, die heißt "Bleckie "
    Also nicht Blacky, sondern siehe oben :D

Da hab ich immer sofort n Film im Kopf wenn ich den Namen lese, von gebleckten Hundezähnen :hilfe:

Das ist wie bei dem Staff "Fletscher" hier aus dem Forum! ^^

• ich habe neulich einen JRT-Welpen namens T-Rex getroffen! Da musste ich total lachen! Ich mag solche irreführenden Namen.
    Berta wird auch oft als unpassend für unser Zicklein erlebt... ich finde es prima, weil die meisten einen großen, dicken Hund erwarten und dann unsere zierliche Madame angehüpft kommt.
    Solche Namen, wie Kira, Luna, Bello,etc., finde ich auch ok, aber ich mag einfach den "Überraschungseffekt" :D

• Zitat

Aber Amy ist doch ein Menschenname?!

Ich fand Chiara als Kindername immer toll, aber das ist mittlerweile ein Name wie früher Chantal oder Kevin ^^

Ich kenne keinen Menschen der Amy heißt.
    Meinte eher Namen wie Heinrich, Günther usw. Find ich irgendwie komisch :headbash:

• Ich finde zu manchen Hunden passt es einfach. Zu ner Bulldogge Charles oder so :lol: :gut:

Ich finde so Alltagshundenamen gar nicht mal so schlimm... Es muss halt immer zu dem Hund passen.

Mein Hund heißt Sammy, aber der Name wurde von meiner Mutter ausgesucht, bei mir hätte er Mr. Ed gehießen :D

• Ähäm....räusper.... :hust: .....

die pelzigen 48 Kilo an meiner Seite, die mit dem DSH-rottweiler-Gebiss und den Pfoten , die genau so groß sind wie meine Hand....

die nenne ich meistens "Schnüü" :ops:

Weil er so herrlich Schnüüüü Schnüüüü Schnüüüü macht, wenn er sich freut.... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!