Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Als ich mal mit meinem Gassigeh- Hund unterwegs war, hörte ich um ein Stück Wald jemanden seinen Hund rufen "Fluffy, Fluffyyyyyyy". Und was kam dann um die Ecke? Ein riesiger, kompakter Dobermann- Mix. Da musste ich mir das grinsen schon mal verkneifen. :)

• Also auf die Schnelle fällt mir jetzt ein Name ein, der den Zusatz beknackt verdient :lol:
    und zwar der Vorschlag des Partners von Hotsys hübscher Mathilda...( nicht persönlich gemeint ;) )

Wie kann man einen solchen Hund nur Massaker nennen wollen...tztztztz

Stelle mir vor, wenn ich hier mit meinem Schäfi rumlaufe, vor dem eh schon einige Nachbarn und
    auch Anwohner der Umgegend Schiß haben und ich brüll dann noch aus vollem Hals nach dem
    kommenden Massaker :lachtot: :lachtot:

Die Leute wären sich bestimmt sicher, sie hätten schon immer gewußt, ich sei entweder bekloppt,
    hochgradig gefährlich oder beides :hust:

• In einem anderen Forum gibt es einen "Unfug". Das ist so genial. Sollte ich mich beim Zukünftigen Hund gegen "Antipasti" entscheiden, ist der ganz oben auf der Liste der Rufnamen :gut:

Ansonsten kenne ich kaum Namen, die ich beknackt finden könnte. Vor einigen Jahren war es hier mal kurz in Punkerkreisen "üblich" seine Hunde mit perversen Namen zu verunstalten (die ich hier nicht wiedergeben werde). Ein Glück fielen mir immer recht schnell gute Kosenamen ein. Und noch mehr Glück: Diese Unsitte hat schnell aufgehört und viele Kosenamen wurden zum eigentlichen Hundenamen.

• Ich finde ja die Bulldogge "Kai-Uwe" genial :D

Zitat

Ich kenne keinen Menschen der Amy heißt.

Amy Winehouse :p

Aktuelle Namen finde ich teilweise etwas lächerlich .Mir sind schon ein paar Hunde namens Sarah begegnet. :muede: Altertümliche Namen meist noch originell. Da kenne ich Frieda, Manfred...und meist passt der Name auch total. Josie...naja, sind mir seitdem auch ein paar Mädchen begegnet. Hätte ja nicht gedacht dass jemand sein Kind so nennt.

• Die meisten Josies heissen halt eigentlich "Josephine", wie z.B. meine 11jährige Nichte auch. Rufname ist aber immer und überall Josie.

(Allerdings kenne ich auch eine Josemieke, die ebenfalls Josie gerufen wird).
    Und Amy ist in englischsprachigen Gegenden doch ein ganz üblicher Name!?
    Die Tochter einer Bekannten heisst Aimee, eigentlich der gleiche Name, nur in der französischen Variante.
    LG von Julie

• Ich habe schon oft gedacht, was für ein beknackter Name - bis ich den Hund dazu kennengelernt habe :D

Zum Beispiel ein Basset namens Manfred ... als ich das gehört habe, dachte ich wie kann man nur ? Und dann habe ich Manfred live erlebt und muss sagen, das passt hundertprozentig :lol:

Wir haben in der Hundeschule einen Labbi namens Einstein und einen großen schwaren Schnauzer der Bootsmann heißt, das finde ich mal richtig cool...

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Grüßle
    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!