Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Ich habe neulich von einer Dogge gehört, die "Radau" heißt - also soviel wie Lärm, Krawall...
Irgendwie ulkig, aber cool. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben einen Hund names "Lady" in der Nachbarschaft, bloß handelt es sich um einen Rüden
-
Da fällt mir noch ein, meine Oma hatte früher immer Cocker Spaniel, die hießen alle Elke
-
Also bei uns gibt es nur coole Namen, auf die ich selber nie gekommen wäre. Beknackt oder unpassend ist da kein einziger.
Ich kenne einen Yorkie namens Fräulein Braun.
Einen Dackel namens Hans Jürgen.
Einen Pluto (der seinem Namen optisch und Bewegungstechnisch alle Ehre macht).
Einen Schäfermix namens Herr Schröder.Und sicher noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Hätte ich bei Rosie noch entscheiden können, wäre da sicher eine Hilde, Martha oder Leondora draus geworden.
Da finde ich eher die typischen momentanen Hundenamen ein wenig... einfallslos. Hier laufen so viele Amys, Lunas, Brunos und Charlies rum, dass mindestens 3 Hunde angerannt kommen, wenn man einen dieser Namen ruft (sorry an alle, deren Hunde so heißen. Nicht übel nehmen).
Ich mag ausgefallene Ideen für Hundenamen.
-
Zitat
Da fällt mir noch ein, meine Oma hatte früher immer Cocker Spaniel, die hießen alle Elke
Sehr cool fänd ich als Hundenamen ja "Hundt", hab aber noch keinen getroffen...
-
-
Warum auch immer hat mein Bruder unserem Lio direkt einen neuen Namen verpasst ... er nennt ihn immer Rüdiger ... finds lustig und er hört drauf ... macht aber nur mein Bruder ansonsten heißt er weiterhin Lio
-
Zitat
Die Eltern von einem Bekannten haben auch schon so lange ich die kenne immer wieder einen Rauhaardackel, holen sich auch immer wieder einen wenn einer stirbt. Die heißen bzw. hießen alle Bonny. Mittlerweile dürfte es schon Bonny3 sein glaube ich.
-
Zitat
Warum auch immer hat mein Bruder unserem Lio direkt einen neuen Namen verpasst ... er nennt ihn immer Rüdiger ... finds lustig und er hört drauf ... macht aber nur mein Bruder ansonsten heißt er weiterhin Lio
Na ja, Rüdiger ist die Steigerung von Rüde: Rüde, Rüdiger, am Rüdigsten
Ich kenne nur einen echt beknackten Namen. Purzel. Eine ältere Dame nennt ihren Kleinen Dackelirgendwasmix so. Ich find den Namen schrecklich. Daraus wird dann wahlweise je nach Stimmung noch, Purzelchen, Pürzel, Purzelbär oder Purzilein.
-
Also meine Zora hieß bei den Vorbesitzern Kendy...
Furchtbarer Name und dazu noch ganz furchtbar geschrieben.Hab mir kurz überlegt, ob ich einfach Wendy draus mache, auch furchtbar aber wenigstens ein bisschen ironisch.
Die alte Hündin von meinem Vater hieß Bombadil. Das war einmalig und hab ich nie wieder gehört.
-
Zitat
Na ja, Rüdiger ist die Steigerung von Rüde: Rüde, Rüdiger, am Rüdigsten
Und das wo er doch eine Rüdin ist... *g*
Zitat
Ich kenne nur einen echt beknackten Namen. Purzel. Eine ältere Dame nennt ihren Kleinen Dackelirgendwasmix so. Ich find den Namen schrecklich. Daraus wird dann wahlweise je nach Stimmung noch, Purzelchen, Pürzel, Purzelbär oder Purzilein.Hey meine Katze heißt auch Purzel!!!! Aber nur weil er überall runterpurzelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!